Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Nein!

Mit jeder falschen Steuererklärung (also i.d.R. je Kalenderjahr) wird eine Straftat der Steuerhinterziehung vollendet. Frau Schwarzmoos hat jährlich erneut die für die Zinseinkünfte im betreffenden Kalenderjahr zu zahlenden Steuern hinterzogen. Tateinheitlich können die Taten also nicht begangen werden.

Uli Hoeneß wurde im Übrigen wegen Steuerhinterziehung in sieben (gesonderten) Fällen verurteilt.

Dabei übersiehst du,dass keine Steuererklärungen gemacht worden sind!
    (Falsche Steuererklärungen und das Verschweigen von Einkünften,die vom FA nicht unmittelbar überprüfbar sind (z.B. im Ausland und vor allem außerhalb der EU),sind eine gesonderte Sachprägorative.

Die "Richtigen" werden erst in der Selbstanzeige berücksichtig.

Was du aber geschrieben hast ist in der Tat richtig,so stand es auch in der "Frankfurter Rundschau" - diese Auslegung ist aber mehr als zweifelhaft - das FA oder das Gericht werden darüber entscheiden müssen.

Ich bin der Meinung,wenn sich jemand vor über 3 Jahrzehnten entschlossen hat eine Verzinsung im Ausland vorzunehmen,um den deutschen Fiskus zu betrügen,dann ist das EINE(!)Tateinheit.

Bei Hoeneß ist die Sachlage anders - sehr viel anders.

Zitat

Original geschrieben von a101
    Lt. der Münchener Justizsprecherin soll UH seine Gefängnisstrafe in der JVA Landsberg am Lech absitzen.

Der Codierungsschlüssel gibt es auf jeden Fall so vor,aber kurzfristige Änderungen sind immer möglich.
    Zudem hat die JVA Landsberg doch kein Sky - dies war eine Falschmeldung von heute morgen.:D

Wenn man bedenkt,dass Hoeneß je nach Pressebericht 35-40Mio samt Zinsen nachzahlen muss und durch die Haft nicht mehr an der Börse pokern kann und sein Jahressalär von 5-10Mio vom FCB auch wegfällt,ist das schon sicher heftig für ihn.

(Zum Jahressalär vom FCB dürfen mich die Kicker-Profis hier gerne belehren;ich habe die Zahl von der FAZ genommen).;)

Ich verkaufe einen 100€ Peek und Cloppenburg Gutschein der Warenhauskette KG Düsseldorf.
    Dieser Gutschein ist unbegrenzt gültig (kein Verfallsdatum).

Die Gutscheinkarte ist in einer schönen Geschenkverpackung inkl. Covers mit der Aufschrift "Alles gute zum Geburtstag" und im inneren ist der Wert eingetragen,alle anderen Felder sind Blanko zum selber ausfüllen ("Von","Für" etc.).

Hier könnt ihr euren nächsten P&C finden:

http://www.peek-cloppenburg.de/stores/

Festpreis: 80€
    (ggf. zzl. 2,40 versicherter Versand)

Abholung in Frankfurt/M Stadtmitte nach Vereinbarung oder Überweisung/Paypal möglich. :top:
    Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.:top:

Hoeneß muss übrigens in die JVA Landsberg und der Reporter von 1Live hatte gerade den Anstaltsleiter bissl verkohlt.

Jedenfalls gibt es dort jeden 2.ten Tag eine Suppe mit Wurst und zu Abendessen auch wahlweise Wurst.
    Wenn der Uli kein Geschäft draus macht!:D

Sie haben dort auch ein Sky Abo und die Häftlinge dürfen einmal pro Woche BL schauen.