ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Also ist eine eine empfindfliche Geldstrafe angemessen - aber keine Haft.
Aus reiner Neugier:
Wie hoch sollte die juristisch (gerichtlich) durchsetzbare Geldstrafe sein?;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ist eine eine empfindfliche Geldstrafe angemessen - aber keine Haft.
Aus reiner Neugier:
Wie hoch sollte die juristisch (gerichtlich) durchsetzbare Geldstrafe sein?;)
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Steuervergehen sind die einzigen Verbrechen, die komplett wieder gutgemacht werden können.
Diebstahl,Unterschlagung,Betrug.....etc.können nicht wieder komplett gut gemacht werden? ![]()
3,5 Jahre Haft heißt ja effektiv 2 Jahre 4 Monate absitzen und ca. 1 Jahr davor schon Freigänger.
(falls er im Knast nicht seine kriminelle Karriere fortsetzt
)
Für alle Hoeneß Fans doch sehr akzeptabel!;)
Eigentlich hatte Hoeneß seine RAe selbst zurückgepfiffen.
Der Revision hätte auch Vorteile,wie schon auf den Vorseiten dargelegt.
Keine Revision.... Hoeness geht ins Gefängnis!
Wer kommt mit ihn demnächst besuchen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ach so, absolut berechtigte Kritik an einem irreführenden, auf kompletter Sachunkenntnis beruhenden Falschposting, ist sinnfrei, ja dann...
Du hast nicht verstanden,worauf ich das "sinnfrei" bezogen habe und machst immer noch weiter.![]()
Zudem musstest du mit deiner ach so tollen Sachkenntnis zum Thema nicht mehr antworten,wenn 2 User davor schon den Versand derselben Bundles bestätigt haben.![]()
Diese steht doch sowieso über den Erfahrungswerten aller anderen,wie man es sehr eindrucksvoll schon auf der Vorseite ersehen kann. ![]()
Und falls du es übersehen hast:
Das ist ein Forum - nur mit dir möchte ich nicht diskutieren,wie schon oben erwähnt.Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eve123
wieviele kann man auf sich registrieren?
.
Soviele du kaufen kannst und willst.;)
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Die Akkulaufzeit hat sich auch etwas verbessert.:top:
Ich muss die Aussage doch revidieren:
Die Akku-Prozentanzeige baut in den unteren Regionen schneller ab und die Laufzeit ist identisch.
Du kannst es doch bei Sparhandy mit dem Retina Mini bestellen:
http://www.sparhandy.de/tarif-…ruppe=1838&subgruppe=2978
oder andere Größen:
http://www.sparhandy.de/tarif-…ruppe=1840&subgruppe=2980
SoHo-Rabatt einfach nachbuchen - so habe ich es gemacht und kostet dich monatlich 18,99€.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Die liegt meiner Schätzung zufolge unter 50.000,- € je Fall. Das ist noch einmal was anderes.
Wieso je Fall?
Sie hat es doch nur zum verzinsen auf dem Konto gehabt - das ist IMHO eine Tateinheit.