ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Muss jetzt die Schwarzer dann auch einsitzen? :cool:
Dir Selbstanzeige wird doch immer noch geprüft,oder?
Aber IMHO sehr gerne! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Muss jetzt die Schwarzer dann auch einsitzen? :cool:
Dir Selbstanzeige wird doch immer noch geprüft,oder?
Aber IMHO sehr gerne! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von a101
Ob sich sein aus G.Jauchs letzter Sendung eingesetzt habender Amigo namens Stoiber weiterhin soooooooooo engagieren wird ...:confused:
Er hält ihn doch für "unverzichtbar":
http://www.t-online.de/sport/i…ayern-unverzichtbar-.html
Mal schauen ob er jetzt zum Königsmörder wird.:D
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Das Geschäftsjahr von VF endet tatsächlich im 1.Quartal, daher könnte da noch was kommen.
Am 31.03?
Momentan sind die Angebote aber ziemlich unattraktiv.
Re: Frage zur Nachbuchung
ZitatOriginal geschrieben von CashMoneyBrother
Konkret ich lade 30 EUR Guthaben auf, werden die dann für die Verlängerung des
Urlaubspakets genommen?
Gute Frage,aber das UP sollte eigentlich nach einem Monat automatisch auslaufen - du kannst es aber auch vorzeitig kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Unsinn. Es ist definitiv c). Dass sich hier immer wieder User aufgefordert fühlen rein spekulative Antworten zu geben auf Fragen zu Sachverhalten, von denen sie selbst genausowenig verstehen wie der um Hilfe Anfragende, ist mir absolut unverständlich
Bei mir war es anders (VF) und deine sinnfreien Bemerkungen kannst du dir einfach zukünftig sparen! ![]()
Danke! ![]()
12 Jahre Forumsmitglied,fast 1600 Beiträge und du postest im Werbeforum? ![]()
Die Akkulaufzeit hat sich auch etwas verbessert.:top:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Vielleicht in der Provinz, aber hier hab ich mir nach der Disco auch mal um 4 Uhr morgens einen MArmorkuchen gegönnt
War der Kuchen auch frisch und lecker?
Oder hast du das gar nicht mehr auf dem Schirm? ![]()
Mit Schmerzmitteln am 10Km Lauf teilnehmen macht natürlich keinen Sinn,abgesehen davon,dass der Schmerz als Warneffekt des Körpers verschwindet,belasten diese Medikamente zusätzlich zahlreiche Organe,wie z.B.das Herz und die Leber.
Bleib am besten zu Hause und schaue dir solche Clips zur Abschreckung an:
http://tvtotal.prosieben.de/tv…151792&initialTab=related
Der nächste Lauf kommt bestimmt - wir haben nicht einmal Frühling.;)
ZitatOriginal geschrieben von Nukra
Muss ich bei der Registrierung von der Base Go Karte etwas beachtet werden? Welche Adresse oder Stadt oder normal meine Adresse
Deine Adresse natürlich - falls das Begrüssungsschreiben als unzustellbar zurück kommen sollte,könnte dir Base die Karte sperren (wie man hier ab-und-an liest)