Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wie kommt man zu solchem Vermögen?

Das wirft doch wohl kaum eine Wurstfabrik ab und beim FCB hat er "nur" 6-11 Mio. verdient hat...

Zockerei an der Börse (die er dem Gericht ja als Krankheit verkaufen möchte).

Das ganze ja veranlasst mit der Kohle vom Ex-Adidas-Chef Dreyfus und derselbe Sportkonzern wurde ja auch dann Ausrüster des FCB...... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So erklärte gestern die Verteidigung die Summe von ca. 18,5 Millonen hinterzogener Steuer sei in der Selbstanzeige bereits enthalten gewesen.

Nicht ganz - die 18,5 Mios ergeben sich aus Unterlagen,die 2 Wochen vor Prozessbeginn eingereicht wurden.

Alle anderen festgesetzten Termine vom FA und Co.hat er und seine Entourage wortlos verstreichen lassen und auch das wird ein Thema im Prozess sein.

Zitat

Original geschrieben von heldix
    Keine Ahnung wir teilen uns hier auf der Arbeit den 50GB Tarif mit ~10 Leuten für Notebook/Smartphone.

Wird dann jeden Monat der Klingelbeutel rumgereicht und jeder schmeißt einen Euro rein und dann wird wieder I+ gebucht? :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wie gesagt, als BayernFan find ich das "schlimm" da so mit anzusehen.
    Aber als Bürger....gehts eigentlich noch? Ich will ja nicht auf den Zug mit aufspringen aber warum hat man nicht irgendwann reinen Tisch gemacht? Warum jetzt das hin und her.....

Weil Uli meint,er wäre unantastbar - genau wie sein Verein.:D

Wenn man sich seine Stellungnahme nach der Selbstanzeige mit den ersten beiden Prozesstagen vergleicht,könnte man meinen Herr H. ist entweder nicht zurechnungsfähig oder er hält sich für gottesgleich und stehe über dem Gesetz.;)

Re: Re: Re: Welcher Stick?

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hmm,und mit den Produkten vom [Funkwerk]Novero Dabendorf kann man oder frau auch nicht zaubern?
    Klick mich

-ralf-

Nein,ab- und an deaktiviere ich am Ipad AIR (mit Mimo Technik) das 4G,weil 3G schneller ist (VF).
    Dasselbe "Problem" hat ein Freund mit der Telekom.;)

(nein,es hat nichts mit den Empfangsgeräten zu tun,da mehrere ausprobiert - es hat einfach mit der Entfernung zum nächsten 4G Sendemast zu tun).;)

Re: Welcher Stick?

Zitat

Original geschrieben von heldix

Das was ich gefunden habe (Huawei E392) kostet um die 100€, was nun doch etwas happig ist für lediglich etwas mehr Speed.

Mehr Speed ist mit LTE am gleichen Standort nicht immer drin!
    Das ist ein Trugschluss!;)

Was für einen Speed hast den?