Am 15+16.03 (Sa u. So) gibt es zu jeder Bestellung eine kleine Portion Satisfries gratis:
http://www.burgerking.de (Aktion 1).
Falls es jemanden juckt..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 15+16.03 (Sa u. So) gibt es zu jeder Bestellung eine kleine Portion Satisfries gratis:
http://www.burgerking.de (Aktion 1).
Falls es jemanden juckt..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
Gar nix ist behoben!
Bitte richtig lesen!;)
(sowohl meinen Post,als auch den Artikel).
Und wieso macht ihr hier solchen Stress?:D
Alles wird wieder gut.;)
ZitatOriginal geschrieben von Syrabane
Das soll laut Aussage des Mitarbeiters ab heute bundesweit nicht mehr möglich sein. In einzelnen Restaurants wurde das wohl schon länger so gehandhabt, aber eine flächendeckende Regelung gab es offenbar bisher nicht. Könnt Ihr das bestätigen?
.
Die Franchiser werden es wohl handhaben,wie sie möchten.
Und ab heute?Sehr merkwürdig - naja,der Standardspruch eben! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
laut teltarif wäre das Problem gelöst
http://www.teltarif.de/e-plus-…ng-fehler/news/54796.html
(siehe update)
kann das jemand bestätigen?
Ja,ich habe bereits eine Antwort von der Kundenbetreuung erhalten,dass das Problem bekannt ist und unmittelbar behoben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r
Noch ein Nachtrag:
In Göttingen ist beim original IP+ Paket nun LTE ebenfalls verfügbar. Komme auf knappe 30Mbit mit meinem Nexus 5.
Mit oder ohne Speedoption?
Vor paar Tagen hatten einige geschrieben,dass die Pakete immer noch bei 1Mbit gedrosselt werden.
dgmx:
a) trifft bei dir wohl leider zu.
Wieso hast du nicht noch gewartet,vielleicht auf bessere Angebote im Sommerloch?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Kommen bei euch denn keine SMS mit der Bitte um Aufladung?
Ich nutze es im Ipad und somit kommen keine SMS an.
Kann ein Android/MS Tablet SMS empfangen?
Die meisten nutzen es wohl als reinen Datentarif,weil die Minutenpreise sehr hoch sind.
Mein Dual-SIM Smartphone ist leider im Eimer!
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..bei mir wird kein cent abgezogen, aber ich habe auch kein lte..
Noch nicht!;)
Gilt für beides! ![]()
Re: E-PLUS zieht mir trotz IP+ jeden Tag Geld ab -.-
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Was los bei Base Go (Eplus)? Die ziehen mir fast jeden Tag Geld ab -.- und das nicht mal zu wenig. An die 50 Cent pro Tag!!!! Hotline hab ich nach über einer Stunde warten aufgegeben.
-.-
Bei der Hotline erreicht man meist nichts zufrieden stellendes,egal ob bei E+,VF,O2 oder Tele.
Schreibt am besten eine Rekla an die Kundenbetreuung,das hilft meistens viel schneller und unkomplizierter,weil es unmittelbar an die zuständigen Mitarbeiter weiter geleitet wird.:)
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Sollte ein Handy mit Tethering Funktion vorhanden sein funktioniert es auch auf dem iPad
Ok,Danke für den Tipp! ![]()