Beiträge von handyman1981

    Leider lässt sich im mobilen Modus auf dem Ipad nicht streamen.
    Man braucht zwangsläufig ein WLAN-Netzwerk.


    Das ist echt schade,zumal das Hotelnetzwerk hier vor sich je nach Tageszeit hin dümpelt und mein UP mit seinen 50GB zwischen 35-40 Mbits liefert.

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Wie ist das mit den nicht ganz weißen Displays? Mein Air ist von November, ich habe ein paar Monate gewartet, in der Spiegel-App bspw. ist der Hintergrund nicht ganz weiß, auf einer Seite gelblich, auf der rechten Seite eher rosa/pink.


    Ich möchte jetzt gerne tauschen. Sind die Geräte mittlerweile "weißer" als die ersten Geräte oder bringt das Tauschen nichts? ACPP vorhanden.
    Wie stellt sich Apple an? Eher im Store oder an der Hotline tauschen?


    Die Geräte sind schon längst einwandfrei!
    Wir sind im März! ;)


    Im Store kannst du das Gerät auspacken und gleich checken und falls dies dem Komiker nicht passen sollte,den Store Manager gleich dazu holen.;)
    (so habe ich es gemacht).


    Auf die Lieferung von UPS/Hermes und Co, würde ich an deiner Stelle verzichten,wenn du einen Store ohne Umstände erreichen kannst. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von starfuck
    Ist das bei E-Plus nicht auch nur vorläufig bis Juni kostenlos? Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich das auf irgendeine Art vergüten lassen werden.


    Ja,klar!


    Wer jetzt 3-4 Monate mit 20-50Mbits rumgesurft ist wird sich wohl kaum dann wieder mit max.7,2Mbits begnügen und E+ wird schön die €€€ abgreifen.

    Zitat

    Original geschrieben von bassboss
    So... Ich finde es mittlerweile echt seltsam, wieviele "Neulinge" sich hier anmelden und über bestimmte Händler herziehen... Ich denke eher, man sollte diese Händler vor solchen Hexenjagden schützen, wenn sie keine Stellungnahme zu den Fällen abgeben können!


    Und wer soll den Händler schützen?:rolleyes:
    Wo kein Kläger,da kein Richter!


    Der Händler kennt das Forum und den Thread ganz genau und wenn er sich hier mit der Community nicht arrangieren kann,dann heißt es:


    Pech gehabt!

    Ich verkaufe hier eine nagelneue und original verpackte "Arktis Final Protection für iPad Air WiFi + Cellular (Rückseite)".


    Es handelt sich um die hochwertigste Ausführung,nicht zu verwechseln mit der "ArktisPRO iPad Air Premium Schutzfolie Rückseite" für weniger als die Hälfte an Euros. ;)


    Aktueller Preis beim Hersteller und dem großen Versender aus Luxemburg ist 19,95€ und ich hätte dafür gerne 12,40€ inkl. Versand.:top: