-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Also müßte man dann auch noch einen Verkäufer fragen obs ein 07/2013 oder ein 11/Tarif ist.
Eigentlich nicht!
Den Anspruch auf Zubuchung müsste dann dein Anwalt klären,wenn es auch für alle anderen aufgehoben bzw. von Base gekündigt wird.
Das Datum steht zudem auf der Seite des Pakets.
-
Ich habe das Paket vom 07/2013 und die I+ Option ist mit einem Sternchen versehen und der Erklärung,dass sie eben nur in 3 Städten buchbar ist.
Vom originären Paket war hier nie die Rede!
Du verwechselst da was.;)
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Es gibt letztlich einen WESENTLICHEN Unterschied zwischen den aktuellen Paketen (11/2013) und den ursprünglichen (07/2013)! Im letztgenannten ist die Option der Internet Flat plus KEIN Bestandteil des Begleitheftes mehr!!! Das ist beim 07/2013 Paket eben anders. Beide liegen mir vor. Sollte man die Option aktuell NICHT mehr angeboten bekommen, verliert sich auch der Anspruch drauf, im Gegensatz zum Paket 07/2013.
Warten ist somit in jedem Fall ein Vabanquespiel... Denn erst mit gebuchtem Paket, egal ob original Internet plus oder Option, sichert man sich gemäß AGB den Schutz der automatischen Verlängerung bei vorhandenem Guthaben. Seitens eplus müsste dann eine Kündigung erfolgen...!
Dies sollte aber im entsprechenden Thema nochmals verdeutlicht werden.
migolf
Aber es hat doch sowieso nur für die 3 Städte gegolten und somit war auch der Anspruch auf diese Einwohner beschränkt.
Somit ist der WESENTLICHE Unterschied eher für alle anderen nebensächlich.
Und das die Buchung später vielleicht nicht mehr möglich ist,wurde hier thematisiert.
-
Mit der Aktivierung der Karte läuft das Urlaubspaket 30Tage lang.
Ein Aufsparen ist somit nicht möglich.
P.S: Das Buchen der 50GB geht zwar deutschlandweit,aber wenn du ins Begleitheft schaust ist es eigentlich nur für 3 Städte vorgesehen.
-
bold_eagle:
Danke für die Info!
Mein Guthaben stimmt.
Kannst du nachvollziehen,wann der Fehler begonnen hat?
-
Ja,und wo meint ihr haben die tollen Ebayhändler ihre Pakete her?
Die Gewerblichen mit etwas Glück vom Großhändler.Ansonsten,wie die Privaten,aus dem nächsten Base Shop,da sie sonst seit einiger Zeit nicht mehr online verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Marmicon
Jetzt ist wahrscheinlich eh zu spät......
Mittlerweile kannst du zu Hause bleiben und das Wetter genießen. 
Aber vielleicht bekommst du noch ein schönes Alcatel,dass bis jetzt keiner geschenkt haben wollte.:D
-
Re: Ebay Angebote Bauernfängerei ?
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Ich frage nun:
Kann sich ein heute im Base Shop erstandenes Urlaubspaket bezüglich der Zubuchbarkeit von den sehr hoch gehandelten Ebayangeboten unterscheiden ?
Wie oft denn noch noch? 
Base kann jederzeit die Buchung von Internet+ aufheben (bei Bestandskunden müssen sie es kündigen),dann kannst du die 50GB nicht mehr buchen,egal wann du das Paket gekauft hast.
Und nochmal:
Es geht nur um den Zeitraum der Buchung und nicht des Kaufs - du kannst somit nicht erwarten,dass du dann dein jetzt gekauftes Urlaubspaket z.B. in 3 Monaten mit I+ buchen kannst.
-
Bei den Krokos oder hier dürfte trotzdem demnächst was passendes für dich dabei sein.
Ich habe meinen teuren D1 Datentarif auch durch 2 Verträge von VF abgelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
@all: vielen Dank für euer Mitgefühl.. 
Was geht den mit dir seit mittlerweile 2 Seiten hier ab? 
Fehler in der Matrix?