ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Werden auch Simkarten am Wochenende aktiviert ?
Ja,ich hatte sie auch immer am WE aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Werden auch Simkarten am Wochenende aktiviert ?
Ja,ich hatte sie auch immer am WE aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wie lange hat denn bei euch ungefähr die Aktivierung der Sim an sich gedauert ?
Beim ersten Mal 1 Stunde und beim zweiten Mal 3 Stunden.
Im Begleitheft steht (doch noch?),dass die Freischaltung 24 Stunden dauern kann.
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Das Angebot bei den Filmen ist dort aber auch besser nach erster Betrachtung!
Amazon hat aber im Gegensatz zur Startphase auch bei uns schon deutlich nachgebessert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Auch nach über 24 Stunden ist die Speedoption nicht verfügbar.
Beim Urlaubspaket?;)
Da ist die Speedoption doch gar nicht nötig,und soweit ich weiß,die Vermarktung auch eingestellt.
Der geringe Speed ist nur deinen momentanen Standpunkt geschuldet.;)
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Beim Urlaubspaket braucht man die Speedoption nicht. Auch ohne diese Option sieht es im Idealfall so aus: :top:
Das ist ja echt ein Traumwert!
Holst du dir mehr Pakete? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Bin schon gespannt, ob sowas demnächst mal wieder kommt. :top:
Dieses Jahr siehts irgendwie schlecht aus,auch wenn ich mir die momentanen Zuzahlungspreise für die Geräte anschaue.
Der VF21,6er Tarif ist bei den großen Resellern momentan auch nicht einmal in der Promotion.
Ja,Sorry ich gehe gleich morgen mir eine Brille kaufen!:D
ZitatOriginal geschrieben von eve123
war das damals von Amazon direkt?
Ich hatte noch eine Karte von einem Marketplace Händler bekommen,die 2.te musste ich aber voll bezahlen (im Base Shop).
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Wir reden hier über Außendienstler und damit einige tkm auf der Straße. Die Masse machts.
Sind das dann selbständige AD?