Beiträge von handyman1981

    Also an der Tastatur wollte ich es nicht festmachen,denn die ist ja zum Arbeiten Pflicht! ;)


    Viel mehr interessant ist das Arbeitstempo insgesamt.


    Was taugt die Multiwindow-Funktion und wie ist das Arbeiten damit unter Android?


    Du hast den Test aber in deiner Region bzw.sogar in derselben Stadt/Gemeinde gemacht,oder? ;)


    Ich hatte es oben vergessen zu erwähnen:


    Hamburg (Spätleerung) nach FFM: 1 Tag Postlaufzeit

    Weiß einer von euch,wie der Postversand genau funktioniert?


    Gibt es da auch ein "Startbriefzentrum" und ein "Zielbriefzentrum",wie beim Paketversand?
    Beim Startbriefzentrum würde somit folgerichtig das Postwertzeichen/Handyporto gecheckt werden.


    Ich würde dann mal demnächst einen Brief mit HP in einem Kaff im nirgendwo einwerfen und schauen,was dabei raus kommt.Vielleicht überprüfen sie es in kleineren Zentren immer noch mit der Hand.

    Keiner von uns hat das Paket gekauft,weil er nach einem Paket fürs Ausland gesucht hat.Dafür gibt es für jedes Land bessere Alternativen.;)


    Und wenn doch,dann war es nur ein glücklicher Zufall,weil man Bescheid wusste und Internet+ im Inland danach buchen wollte.;)


    Ansonsten sind die Urlaubspakete wirklich unattraktiv und somit ist es kein Wunder,dass sie echte Ladenhüter sind.

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Und ist jetzt immer noch die Handynummer auf dem Kleber vermerkt ?


    Nein,nur der Aufkleber mit einem Barcode.


    Anfang 2013 hatte ich auch diesen Test gemacht und es war unter meinen 3 Zahlenreihen des Handyporto eine weitere handschriftliche Zahl seitens der Post vermerkt.

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Also mein originales I+ Paket ist auf 1 Mbit/s gedrosselt, musste die Speedoption wieder buchen.


    Das war aber nicht die Frage von segelfreund.;)


    Ich habe bewusst solche Infos weglassen,da es diese Pakete selbst in den 3 Aktionsstädten seit Monaten nicht mehr zu kaufen gibt und bei Ebay kaufen nur die Dummen (=Leute,die sich Null informiert haben).