Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von segelfreund
    So jetzt habe ich hier mal ne Frage. Ist das jetzt auf 1Mbit gedrosselt b oder nicht?

Und wie sieht es mit Telefonie Optionen dazu aus? Geht das? Und noch eine Frage. Eine Portierung ist nicht möglich oder?

Nein,die Speeddrossel ist doch momentan für alle Kunden aufgehoben.
    Danach gehts wohl mit max 7.2Mbits weiter,aber wann genau,das weiß niemand.

Für Telefonie ist das Paket viel zu teuer!;)

DonnyD:

Weiter oben hattest du ja noch geschrieben,dass sie gemeint hätten,sowas gäbe es nicht,deshalb meine Nachfrage.

Lass dir mal den Storemanager beim nächsten Mal holen und wenn sie es tatsächlich nicht vorrätig haben,dann soll er es doch nachbestellen!

Falls auch das nicht möglich sein sollte,kannst ihn mal fragen,ob du dich bei der Zentrale beschweren darfst.;)

Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    Weiß einer ob es hier noch Händler gibt die das Paket ausgeben, war in 3 Base Läden und die sagen mir nur sowas gibt es nicht und die Pakete haben wir nicht! Sie können den Datentarif für 15 € buchen mit 1 GB, das wollen die mir die ganze Zeit andrehen!!
    Vodafrank habe ich schon angeschrieben, meldet sich leider derzeit nicht!

Nach was hast du genau gefragt?

Du sollst dir doch einfach ein Urlaubspaket kaufen und denen keine Fragen stellen,die sie nicht beantworten können! :D

Zitat

Original geschrieben von trick17

Bislang ist McD bei Reklamationen sehr stressfrei.

Weil sie ganz genau wissen,dass sie die Vorgaben von McD nicht einhalten,bzw auch zuviel und somit falsch produzieren.

Muss nicht warm gehaltenes Essen mindestens 67 oder waren es sogar 70 Grad haben,wenn es noch dem Kunden serviert werden soll? Da war doch was..... :D

Zitat

Original geschrieben von autares
    Die bisherigen Daten haben sie. Alle zukünftigen haben sie nicht. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Sie haben ja schon die Daten und Co. aus bis zu 5 Jahren WA.

Wer sagt euch eigentlich,dass eure Daten bei den Schweizern ("Threema") sicher sind?
    Die Schweiz hat ein etwas lockeres Datenschutzniveau als Deutschland und demnächst sind weitere,umfangreiche Überwachungen des Staates geplant:

http://www.datenschutzbeauftra…d-internetdaten-abhoeren/

Da wird dann wohl der Schweizer Geheimdienst abhören und nicht die NSA - aber sie tauschen die Daten sowieso untereinander,wie wir alle mittlerweile wissen.;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Mein Skatabend in Frankfurt ist um 0:00 zu Ende. 0:01 hole ich das Alditalk Smartphone raus und teste. Oder sagen wir 0:10, damit die bei E PLus noch in Ruhe den Schalter umlegen können. Hoffe F/M ist schon dabei.

Nato

Hast du schon in FFM LTE gesichtet?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Vor morgen wird das nicht gehen. ;)

Da ich in FFM kein LTE bis jetzt gesichtet hatte,konnte ich nicht wissen,dass es schon in einigen Regionen verfügbar ist,man sich wohl aber erst morgen einloggen kann (wenn ich das richtig interpretiere). ;)