-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Auf der B55 hat man ab Langenberg (Kreis Gütersloh) bis Lippstadt durchgehend E+ LTE und auch im Stadtgebiet ist es nicht aus der Netzsuche zu bekommen !
Hast du mal den Speed gemessen?
Was war das Max. bzw. Min.?
@all:Wie siehts bei euch LTE Speedmässig aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Nun scheinen etliche Filme hinzugekommen zu sein. Bis auf wenige Ausnahmen handelt es sich aber um die üblichen VoD Titel. Man könnte Sky richtig angreifen, wenn man zu ca. 15€ monatlich alle Filme freigeben würde (Sport natürlich nicht) und nicht nur die gleichen Titel wie Watchever und alle anderen.
Hier ein interessanter Vergleich,auch in Hinblick auf den Preis und die Bildqualität:
http://www.macwelt.de/news/Abo…vs-Watchever-8565013.html
-
Ich hatte gestern (Montag) in Hamburg einen an mich selbst adressierten Brief eingeworfen mit einem Code aus 2013 und er ist heute (Dienstag) angekommen.
Auf dem Brief ist ein Aufkleber mit einem Barcode und der Aufschrift "Handyporto" und nicht wie früher eine handgeschriebene Zahl.Aufgrund der Geschwindigkeit und eben o.e. Punkt ist davon auszugehen,dass auch diese Briefe nunmehr maschinell bearbeitet werden und die Postlaufzeit sich nicht erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... finde den Fehler 
Ein WIFI-only iPad kann afaik keine SMS empfangen, nur iMessages ....
Wie kann den ein Cellular Ipad SMS ohne JB empfangen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Interessant ist übrigens, dass tatsächlich etwa 60% der Deutschen noch nie ihren Anbieter gewechselt haben. (2011, Quelle)
Faulheit?
Ich war früher bei Viag Interkom/O2 und habe wegen des immer schlechteren Service gewechselt.
Heute bin ich beruflich und privat bei der Telekom und VF.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
der Vermittler hat ja kein Recht die Bonitätsdaten zu sehen, auf den Verträgen unterschreibt man ja dass der Netzbetreiber/Provider die Daten abrufen darf und nicht der Vermittler.
Auch das ist mir klar! 
Trotzdem könnte der Netzbetreiber diesen Teil als Stellvertretung abgeben,wie im ganz normalen Outsourcingprozess.;)
Zitat
Original geschrieben von hottek
Aber das ganze läuft ja eh meistens vollautomatisch ab wie SchnittenGott schon beschrieben hat.
Eben nicht ganz:
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Bei der manuellen Boni wird der komplette Vertrag inkl. Kopie der vertragsrelevanten Dokumente (Perso/EC-Karte Vorder- und Rückseite) entweder direkt durchgefaxt oder eingescannt und dann online übermittelt.
Denn so machen es immer noch die meisten Reseller. 
-
Also in FFM kann ich dir sagen,dass ein Shop zwischen 3-12 im Monat verkauft,was ein absoluter Witz ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Die sichtbar hängenden U-Pakete sind Dummies.....
Das ist mir schon klar! 
Und ob sie in der Schublade liegen oder im Lager hängen....
Die Pakete sind aber insgesamt echte Ladenhüter und können immer noch vom Laden nachbestellt werden;dass sie mal wegen der geringen Nachfrage ausgehen,ist somit nicht verwunderlich,aber die Behauptungen in den Ebay Artikelbeschreibungen sind falsch.
Wer einen weiteren Weg zum Base Shop hat,sollte somit zunächst dort anrufen und nachfragen,wie es der TE auch machen will.;)
-
flensi:
Wenn du jetzt noch die nächsten hundert Seiten aufmerksam liest,wirst du sehen,dass dein Tipp falsch ist! 
Und nochmal:
Es geht ausschließlich mit dem Urlaubspaket.