-
Ok,ich dachte ,dass es einige Reseller und Provider/Netzbetreiber gibt,die eben jenen eine Vollmacht als Stellvertreter gegeben haben,wenn z.B. der Kunde einen Scorewert jenseits der 90 Punkte hat,den Vertrag automatisch zu genehmigen (und natürlich,wenn er davor nicht durch Zahlungsrückstände aufgefallen ist).
Betriebswirtschaftlich würde das jedenfalls Sinn machen.
-
Re: Re: Re: Wie sicher ist unversicherter Versand bei Prepaidkarten ?
Zitat
Original geschrieben von flensi
Wenn man den Base Go Thread aufmerksam liest und dann beim "grossen A#" einkaufen geht dann ist man erstmal mit mit minimal 16€ für irgendein Base Go Paket dabei.
Nur sei gesagt,dass man das Internet+ mit den 50GB NUR mit dem Urlaubspaket buchen kann! 
Andere GO-Pakete sind dafür absolut nutzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Damit wollte ich nur sagen, nicht jeder hat LTE Hardware- wird ja noch eine Minderheit sein. Und 50GB haben wohl auch wenige.
Mit der Minderheit unterschätzt du maßlos die tatsächliche Lage!;)
Um die 50GB geht es auch nicht,sondern um die LTE-Netze z.B von VF oder der Telekom,die in vielen Regionen aufgrund der hohen Nutzerzahl tagsüber völlig überlastet sind.
Mal schauen,ob es E+ mit "LTE for all" besser kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
der 1.9 TDI der VW AG soll ja sehr langlebig und sparsam sein und deshalb war ich eher hier unterwegs..
Du solltest aber immer schauen,ob der Turbolader schon getauscht worden ist und ob er sonst einwandfrei läuft.
Sonst wird es schnell teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Oft ist es gar nicht unbedingt entscheidend, ob Vermittler (vermute mal Du meinst Fachhändler) oder Vodafone direkt.
Es kommt nämlich auf den Zeitpunkt an.
Ich war insgesamt über 8 Jahre im Mobilfunk/Einzelhandel beschäftigt
Wie ist es den dann mit der Entscheidung?
Entscheidet immer der Netzbetreiber/Provider oder macht das auch der Reseller/ Fachhändler als Stellvertreter?
Bei den meisten Händlern,auch hier im Forum,muss man den Vertrag unterschrieben zurück senden mit Kopien von anderen Unterlagen und nach Ankunft dauert es noch meist einen Tag bis es heisst:Ihr Auftrag ist genehmigt.
Bei anderen Händlern ist davon gar nichts nötig,ausser der Onlineeingabe natürlich.
Der Antrag wird meist innerhalb von wenigen Stunden genehmigt.
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
In sehr alten Telefon-Treff Post heißt es:
Diese BASE GO Pakete gibt es NUR in den Städten Erfurt, Dresden und Kassel
.
Alles anzeigen
Nein,man konnte die Original 50GB Pakete (die es nicht mehr gibt) nur in diesen Städten kaufen und im Begleitheft zum Urlaubspaket steht,dass die Zubuchung der 50GB nur für diese 3 Städte vorgesehen ist,aber es funktioniert überall,wie wir jetzt wissen.
Die Vermarktung der Urlaubspakete ist aber deutschlandweit.
Ich würde an deiner Stelle nicht zu lange warten,weil vielleicht schon demnächst neue Pakete raus kommen.
Das Urlaubspaket kam ja auch im März/April 2013 auf den Markt und löste das Reisepaket aus 2012 ab.
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Wenn es noch möglich wäre sowas in Shop zu kaufen frage ich mich warum es noch Bieter gibt.
Irgendjemand im BaseGo thread behauptete ja tatsächlich noch eine SIM für 30Euro erstanden zu haben.
Leergefegt sind die Shops bestimmt nicht und einige Ebayverkäufer behaupten ja auch,man könnte nur noch mit ihren Paketen die 50GB buchen - alles Quatsch.
Die Dinger hängen in FFM und M in den Läden,wie Bleiklösse! 
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
mit 50 GB sehe ich da kein Problem bei lte das das netz zu sehr belastet wird
Es soll ja Netze und Regionen geben,bei denen faktisch nur Nachts LTE gute Werte liefert,weil es eben stark frequentiert wird.
In diesen Netzen haben aber längst nicht alle Zugang zum LTE,wie es bei E+ aber jetzt der Fall sein wird.;)
-
Vielleicht wollte VF einfach nicht zum vierten Mal eine Provi für dich an den Reseller zahlen (und sie haben ja letztendlich gewonnen). 
....oder jemand anders hat den Antrag bei VF bearbeitet......
...........nur eins kann ich dir mit Sicherheit sagen:"die" Antwort auf deine Frage bekommst du nicht,wie auch.;)
-
@bip-p:
Wo hast du die Info her?
Gilt das Datum für deine Region?
(ich weiß nur aus dem E+Forum,dass bis zum Ende der ersten Märzwoche die geplanten Gebiete mit LTE online gehen).