Re: Wie sicher ist unversicherter Versand bei Prepaidkarten ?
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Habe heute morgen eine BaseGo Prepaid Karte von einem Pseudohändler für unwahrscheinlich günstiges Geld (30% unter Durchschnittspreis) ersteigert (d.h.45,50+1,45VK).
Das ist ja unwahrscheinlich günstig! 
(einige hatten es bekanntlich frei Haus für 9,90€ gekauft) 
Und wie man es sicherer machen könnte?
Einfach beim Versand 2,50€ drauflegen und es z.B. versichert mit Hermes inklusive Trackingnummer schicken (lassen).;)
Und ja,es gehen nun einmal Sachen beim Versand verloren oder kaputt,sonst hätten wir nicht allein in diesem Forum ellenlange Versand-Problemthreads.;)
Zudem glaube ich nicht,dass der Netzbetreiber bei deinen Ideen mitmacht,zumal es sich um eine nicht registrierte Karte handelt,die jeder anmelden kann,da hier einfach der Aufwand zu groß ist (auch für dich).
P.S:
Abgesehen davon hast du doch bei einem Händler gekauft,wieso sollte er dich plötzlich betrügen?
Und was ist deine Frage?