Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von manwappl

    So wie ich dich verstehe siehts du die knapp 47Euronen mit Versand schon als zu hoch an. Ich werd also noch paar Nächte drüber schlafen. Ich brauch das Ding sowieso erst Mitte Juli.


    Nein,nur "unwahrscheinlich" günstig,wie du es formuliert hast,ist es eben nicht.;)


    Hast du keinen Base Shop um die Ecke?Da bekommst du es noch zum Normalpreis von 30€.


    Ja,ich meinte im Jahr als Aufpreis - ich hab's oben verbessert.;)


    Kindle ist nur ein Argument,wer Kindle hat und die 20€ Geschichte kann jeder für sich selbst beurteilen.;)


    Aber nur eins:


    Ich hatte Prime ein Jahr und dann nochmal 2 Mal zum testen und die "Garantie" hat mir keinen Vorteil verschafft.;)
    (wie man an den Beurteilungen sieht, auch hier im Forum, ergeht es vielen so! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von manwappl
    Ja bei jedem Kauf 2,50 drauflegen wäre ja das was es einfach zu verhindern gilt (Einschreiben mit Tracking ist 2,05 zusätzlich). Hermes Shop2Shop gibts ca. 3.70...aber gerade darauf lassen sich gerade die Verkäufer nicht ein).


    Nein - aus deinem Anfangspost,noch ohne den Link,hatte ich angenommen,dass du bei einem privaten Verkäufer eingekauft hast.


    Das ist aber nicht der Fall und somit haftet der Versender im Verlustfall.

    Re: Wie sicher ist unversicherter Versand bei Prepaidkarten ?


    Zitat

    Original geschrieben von manwappl


    Habe heute morgen eine BaseGo Prepaid Karte von einem Pseudohändler für unwahrscheinlich günstiges Geld (30% unter Durchschnittspreis) ersteigert (d.h.45,50+1,45VK).


    Das ist ja unwahrscheinlich günstig! :rolleyes:
    (einige hatten es bekanntlich frei Haus für 9,90€ gekauft) ;)


    Und wie man es sicherer machen könnte?


    Einfach beim Versand 2,50€ drauflegen und es z.B. versichert mit Hermes inklusive Trackingnummer schicken (lassen).;)


    Und ja,es gehen nun einmal Sachen beim Versand verloren oder kaputt,sonst hätten wir nicht allein in diesem Forum ellenlange Versand-Problemthreads.;)


    Zudem glaube ich nicht,dass der Netzbetreiber bei deinen Ideen mitmacht,zumal es sich um eine nicht registrierte Karte handelt,die jeder anmelden kann,da hier einfach der Aufwand zu groß ist (auch für dich).


    P.S:


    Abgesehen davon hast du doch bei einem Händler gekauft,wieso sollte er dich plötzlich betrügen?


    Und was ist deine Frage?

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    ...eine kleine Auswahl? Wie kommst du darauf? :confused:
    Es gibt massig Filme und Serien...


    Er meint die,die jeweils bei Prime all-inclusive sind und für die man nicht extra bezahlen muss.


    Die Auswahl hat mich jetzt auch nicht umgehauen!