Ein neues Smartphone,eine Blu-ray und eine Tüte Milch - Amazon liefert demnächst Lebensmittel aus:
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ohh, oft einen ganz seltenen Messenger, nennt sich "Café". Meistens allerdings für Sprachnachrichten. Leider ist der auch kostenpflichtig und sogar ziemlich teuer. So 4-7€ pro Chat muss man schon rechnen, aber der Service ist gut und Datenmissbrauch habe ich bisher noch nicht erlebt ... :pSCNR
Ja,ja - es muss schön sein,wenn man nur Freunde und Bekannte aus demselben Kaff hat.

-
Welche Messenger benutzt ihr noch,außer Threema,Viber und WhatsApp?
-
Dann hätte ich "selbstverständlich" nicht die iOS iPhone Charts googlen müssen.

-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Ist nichts ungewöhnliches...Der Troll ist wieder da!

-
Wenn ich im Playstore bin,ist "WhatsApp" auf Platz 2 bei "Top kostenlos" und Platz 5 bei "Erfolgreichste",obwohl die Plätze 1-4 auch von kostenlosen Apps belegt werden.
Vielleicht kann mich jemand aufklären - ich habe mir bis jetzt darüber keine Gedanken gemacht.;)
edit:Bei "Erfolgreichste"sind die Spiele und Co. mit dabei.
-
Ist so ein Angebot demnächst wieder machbar?
-
Android aktuell Platz 2 bei den kostenlosen Apps.
Ist es bei iOS auf 1?
-
Das passt so,denn ich benutze 2Handys,nur privat muss ich nicht wegen jeder Mail eine Nachricht bekommen.
Da ist schon ein Messenger angenehmer.

-
Vielen Dank an:
MCBobtail
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. :top: