Aber "Threema" bei "top kostenpflichtig" immerhin auf Platz 4!
Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Aber "Threema" bei "top kostenpflichtig" immerhin auf Platz 4!Ja, so seh ich das auch.
Handyman hat in seinem kurzen Satz zwei inhaltliche Fehler eingebaut... -
Wenn ich im Playstore bin,ist "WhatsApp" auf Platz 2 bei "Top kostenlos" und Platz 5 bei "Erfolgreichste",obwohl die Plätze 1-4 auch von kostenlosen Apps belegt werden.
Vielleicht kann mich jemand aufklären - ich habe mir bis jetzt darüber keine Gedanken gemacht.;)
edit:Bei "Erfolgreichste"sind die Spiele und Co. mit dabei.
-
Achso, du redest von WhatsApp... Ich glaube migolf hat von einer anderen App geredet.

-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Handyman hat in seinem kurzen Satz zwei inhaltliche Fehler eingebaut...Ist nichts ungewöhnliches...
-
Ich denke mal, dass wir uns alle einig sind, dass momentan trotz allem kein anderer Messenger eine Chance hat. Und um eine Chance zu haben, muss dieser Messenger auf allen großen Plattformen inkl. WP, S40/60, BB downzuloaden sein.
WA wird von mir gelöscht, FB ist imo der schlimmste aller Vereine in der digitalen Welt, noch vor Google. Und ich bin sowieso ein Prinzipienreiter. Wenn ich mich von FB vor Jahren abgemeldet habe wegen derer immer undurchsichtigeren Privatsphäreneinstellungen und -änderungen, werde ich WA jetzt sicher nicht weiter nutzen.
Ich habe die letzte Zeit diverse Messenger ausprobiert, die auf diversen Plattformen erhältlich sind. Nur Viber konnte da mit 50% an der Anzahl meiner WA Kontakte etwas mithalten (eben auch weil es auf jeder großen Plattform nutzbar ist). Alle anderen Apps sind Randerscheinungen. Und obwohl ich für alles offen bin und gerne bezahle, bringt mir ein Messenger mit 3-5 Kontakten einfach nichts. Sicherheit hin oder her.
Ich werde erstmal den ebenfalls datengierigen Viber installiert lassen und wieder mehr auf SMS und Email setzen. Alles andere hat momentan einfach keinen Sinn, weil, wie viele hier schon geschrieben haben, man von WA Usern immer dasselbe hört: WA hat jeder, was will ich mit XY Messenger!
Erst wenn immer mehr User ihren WA Account löschen, werden vll. einige zum Denken und Ausprobieren angeregt!
Also bringt es nichts, andere von XY zu überzeugen, sondern erstmal seinen eigenen WA Account konsequent löschen. Das ist ein guter Anfang.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Ist nichts ungewöhnliches...Der Troll ist wieder da!

-
Ich habe selbstverständlich "Threema" gemeint. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...

migolf
-
Dann hätte ich "selbstverständlich" nicht die iOS iPhone Charts googlen müssen.

-
In anderen Ländern ist Viber sehr beliebt sogar noch vor WA.
In den Appstores ist die App immerhin auf den vorderen Plätzen der Ranglisten. Mit der Möglichkeit zusätzlich noch zu telefonieren.Ich hoffe das die App auch hier eine weitere Verbreitung erfährt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!