-
Manch einer könnte sich hier im Forum informieren,dass zahlreiche Netzbetreiber den Resellern bei den meisten Verträgen untersagt haben z.B. Auszahlungen zu leisten.
Wenn man die Händler direkt zu ihren Angeboten im Werbe anschreibt,bekommt man trotzdem ein z.T. besseres Angebot und einige Händler sind noch zu Auszahlungen bereit. 
-
Letzter Preis:469€.
-Verkauft-
-
Re: wozu noch diese Rubrik?
Zitat
Original geschrieben von Seraph
liebe händler einfacher geht es doch nun wirklich nicht.
Das Thema wird gefühlt jeden Monat hier erwähnt.;)
Klar gehts einfacher:
Die Händler posten ihre Angebots im Werbe und verkaufen dutzende,wenn nicht z.T. hunderte Verträge.
Wozu soll man dann noch auf jeden einzelnen (!) Kunden hier im Forum eingehen?
(zumal sich dieser wohlmöglich nie wieder meldet).;)
-
Die Händler dürfen nichts mehr auszahlen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Was ist in Südamerika die No. 1?
Kann man pauschal nicht sagen,denn vor allem im Süden ist z.B. die MasterCard eher verbreitet.
Aber mit einer Visa und einer EC Karte kommt man auch dort weitestgehend zurecht.
Ich würde aber empfehlen VISA,MasterCard und die EC Karte einzustecken,denn es kommt weit häufiger als bei uns vor,dass die Zahlung nicht geklappt hat und dann steht man da!
-
Wenn du es nicht eilig hast ist dieser Vertrag mindestens einmal im Quartal für Normalos komplett kostenlos - meistens ein Angebot von Sparhandy.
Du zahlst zwar 25€ im Monat an VF,aber du bekommst sie auch monatlich von Sparhandy erstattet.
Ansonsten ist der Preis doch sehr gut:
3€ für 3GB (12 Monate 4,5GB) mit LTE und 21,6Mbit,wobei er bis jetzt nicht gedrosselt wird - ich habe ihn seit November.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ich bin weder Student, noch habe ich ein Gewerbe oder eine Behinderung.
Hast du das Angebot richtig gelesen?
Wohl eher nicht.;)
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
95% wird sie in Deutschland genutzt, 4% im europäischen Ausland, 1% in Südamerika - gibt es da gravierende Unterscheide in der Akzeptanz?
Das hält sich mittlerweile die Waage.
In Südamerika hast du mit Visa eindeutig Vorteile,obwohl es natürlich auch nicht die Nummer 1 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Als juristischer Laie finde ich es allerdings schon sehr irritierend, dass der Staatsanwalt so ausführlich über die Beweislage gesprochen hat. Wie soll da eigentlich die Unschuldsvermutung gelten können?
Was genau hat den die Unschuldsvermutung mit den Beweismitteln zu tun?
-
Ich wollte nur damit sagen,dass es sicher bessere Kandidaten gibt,die sich beworben haben,aber nicht in die Show kommen.
Das Wort "Schaumschläger" passt da sehr gut und die Vorstellung des Sport- und Englischlehrers war wohl mehr als peinlich,auch bei den Wissensfragen.;)