Absolut geil:
Ein Sportlehrer verliert alle 4 Sportspiele gegen Raab!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut geil:
Ein Sportlehrer verliert alle 4 Sportspiele gegen Raab!;)
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Schon bei der Vorstellung der Kandidaten dachte ich mir "Das sind ja wieder Schaumschläger.".
Die können ja auch schlecht z.B. einen Gehirnchirurgen,der auch noch erfolgreicher Iron Man Sportler ist,gegen Raab antreten lassen. ![]()
Ich finde die Parodie zu seiner Person von Max Giermann sehr passend.;)
Das macht doch nichts.
Wer es nicht weiß,legt keinen Widerspruch ein. ![]()
Wenn die GEZ 2,3,4 Briefe schickt,wird das Gericht sicher nicht darin einen Hinderungsgrund sehen.
Die Zugangsproblematik ist gerade aktueller denn je und ein "ich habe nichts bekommen" hilft nur bedingt weiter.;)
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Stromberg hat wieder bewiesen, dass ich mit dem absolut nichts anfangen kann. der auftritt hatte was von helge schneider, der wohl ein ähnliches "Niveau" erreicht.
Geschmäcker sind halt verschieden! ![]()
Ich finde Stromberg grandios und im Vergleich zu den anfallenden Produktionskosten ist es die beste Serie.
Der Auftritt gestern war auch witzig und überraschend (auch wenn der Film ja demnächst startet).;)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Allerdings lässt man den Beteiligten dann im Ungewissen, welche Art von Rechtsbehelf und wo er einzulegen ist.
Das dürfte im dem Jahr ja machbar sein. ![]()
Viel wahrscheinlicher ist jedoch,dass der Empfänger überhaupt keinen Rb einlegt,weil er es nicht weiß und das ist wohl das Prinzip dahinter.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Oliver Geißen für Wetten Dass :top:
Guter Witz! ![]()
Hier im Forum bei DaRappa mit 410€ Auszahlung - du musst ihm allerdings eine Email schreiben - siehe Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Bei den Krokos ist ein Deal von "Preisbörse" gepostet und es gibt 420€ Auszahlung.
Schönes WE! ![]()
Re: Re: 20% bei PayPal
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
PS: Penny heute noch 20%.
Sicher?
Es war weder in der Werbung noch ist es auf der Homepage gelistet.
Die Bahn ist gerade so pünktlich,wie schon lange nicht mehr: