-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ich würde erstmal die Ermittlungen abwarten. Wer sagt das die Visitenkarte tatsächlich vom Verursacher stammt?
Weil hier jeder seine (unqualifizierte) Meinung loswerden muss!;)
So eine "Visitenkarte" hatte ich auch mal im Türgriff stecken (ohne jeglichen Kommentar) und man hat schon beim auf den Wagen zugehen den Schaden in der Stosstange gesehen.
Sie stammt von einem Zeugen,der den Unfall beobachtet hatte und sich das Fabrikat und einen Teil des Kennzeichens merken konnte - ihm ist erst im Nachhinein eingefallen,dass ein kurzer Kommentar dazu sinnvoll gewesen wäre - aber im Affekt.....
Und nun?
-
Re: Allgemeiner Präsenter Diskussionsthread
Edith
-
Ich biete hier ein nagelneues und noch verschweisstes Ipad Air silber/weiss 16GB Wifi +Cellular an.Es hat somit 1 Jahr vollwertige Apple-Garantie.
Das Gerät ist ohne Simlock und Netlock und kann mit allen Karten betrieben werden.
Das Ipad kann in Frankfurt am Main/Stadtmitte nach Absprache abgeholt werden oder es kann per Vorkasse und einen Aufpreis von 5,99 versichert per DHL in Deutschland per Paket versendet werden.
Paypal ist bei Übernahme der Kosten auch möglich.
Als Privatverkäufer schliesse ich hiermit die Rücknahme und die Gewährleistung für den Artikel aus.
Preis:479€.
Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Hm, ich habe meinen knapp über 10 Jahre alten brach liegenden Account dieses Jahr wieder reaktiviert und noch keinen Gutschein bekommen 

Aber du hast doch sicher mehrere Accounts,oder?
Ich habe in den letzten 3 Jahren 2 Gutscheine bekommen,aber nur auf den aktiveren Account.
Bei dem Account,bei dem ich ca. 30 Artikel in 5 Jahren aus unserem Verein verkauft habe,kam nie eine Promo-Aktion zustande.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Gebt Ihr eigentlich Sachen zurück, die alt sind oder kalt?
Ja,klar!
Das kommt in der Tat eher selten vor,aber wer isst schon z.B. kalte Pommes?
(Ja,jetzt außer David Hasselhoff total besoffen auf dem Teppich) 
-
Tja,kein Mc Chicken Classic mehr,dann noch der FishMac im kalten Brötchen,die immer weiter labbrigeren Pommes und die Konkurrenz hat ja schon vor Jahren z.B. den Big KingXXL verhunzt.
Die zuständigen Qualitätsmanager wissen eben,was Kunden wollen! 
-
Aber immer noch besser,als wenn die Saucen und das Ketchup die Brötchen in der Warmhaltebox 20-30 Minuten durchtränken und die Mayo sich durch die Hitze in ihre Bestandteile auflöst (natürlich schon "vorgeheizt" durch das Patty). :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
edit: also alle neuen Pakete ... ab wann gelten die Pakete als neu?
edit2: in der Preisliste ab November 2013
Das ist egal!
Die Leute bei Ebay verkohlen dich nur mit ihren Beschreibungen - von dem dort geschriebenen stimmt nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
edit: das klappt auch mit dem Telefonpack 3 für 15 Euro?
Nein,klappt nicht.
-
Wenn ich nebenbei nach einem Präsenter frage und mir der Mitarbeiter eine Geschichte von den Gebrüdern Grimm erzählt,bekommt das ganze eben einen faden Beigeschmack.
Auch das Wechseln mancher Mitarbeiter ins unfreundliche ist auch nicht gerade die beste Art und Weise den Kunden zu behandeln.
Es jammert hier also keiner,weil er kein Schnäppchen gemacht hat,sondern beschwert sich z.T. über die unverständliche Handlungsweise des Personals.
Es gibt aber auch freundliche und kompetente MA in der Gesellschaft,natürlich auch,wenn sie mir nichts verkaufen (wollen) - das ist völlig in Ordnung.
Das ist der Unterschied!