-
Zitat
Original geschrieben von ricor
Doch gejammert wird schon wieder, wie jedesmal wenn so ne "Aktion" bekanntgegeben wurde.
Wer jammert den hier? 
Zitat
Original geschrieben von ricor
Leute, versteht es doch mal, die MA dürfen die Geräte auch selbst kaufen und erzählen einem dann natürlich irgend ne Story
Und wozu?
Würde ein:"Die Geräte sind bereits verkauft" nicht reichen?
Zumal der Frager ja anscheinend Infos dazu hat.
Auch der plötzliche Umschwenk ins patzige ist ab und zu dabei.
Es gibt natürlich auch die Mitarbeiter,die es gut machen und freundlich und kompetent bleiben.;)
-
Wieso nehmt ihr nicht einfach den VF 21,6er Vertrag mit 410/420€ Auszahlung bei 20€ Grundgebühr,die sich noch zusätzlich rabattieren lässt?
-
Bleibt nur die Frage,wieviele zukünftige Vermieter Paulchen ihren Hauptmietvertrag zeigen,damit er sicher gehen kann,dass er nicht mehr ausgenutzt wird. 
Da die Wohnungslage in den Städten dramatisch ist (allein in FFM fehlen z.B. 50.000 Wohnungen bei knapp 700.000 Einwohnern),kann sich ein Vermieter seine Mieter praktisch "backen".
Und somit ist es keine Ausnahme,dass der Hauptmieter weniger zahlt,als alle anderen bzw. in einer größeren WG umsonst dort haust.
Für viele hier anscheinend eine moralische Angelegenheit und eine große Überraschung.;)
Der TE schreibt:
Zitat
Original geschrieben von Paulchen121
. Der Preis passt & alles andere auch. Voller Vorfreude unterschriebt Paulchen den Vertrag.
Wieso passte der Preis?
Weil er eben anhand der anderen vergleichbaren Mieten passend war!
Und wieso ist das so? 
-
Die Maklersachlage soll sich ja nach dem Bestellerprinzip zum Glück ändern.
Mal schauen wieviele dann noch Aufträge bekommen.;)
Aber das ist ja auch egal,da unser "Paulchen" sich ja aus dem Thread ausgeklinkt hat.;)
-
Nein,das war nur ein Beispiel für einen Franchiser/Betreiber der Telekom Shops.
-
Zitat
Original geschrieben von mc.hoodle
Was genau heißt Partnershops?
Franchisenehmer,meist eben in kleineren Städten.
Ein großer ist z.B. The Phone House - die Geschäfte sind rein äußerlich nicht zu unterscheiden.
-
Bei Sparhandy bekommst du z.B. das Ipad Air 32GB LTE für 88€ und 25€ monatlich (VF 21,6);
zu buchbar sind Rabatte,wie SoHo oder VF-Vorteil,die den Preis auf/unter 20€Monat drücken.
Das 64GB Modell kostet 179€ Zuzahlung.
-
Seit mittlerweile einem halben Jahr heißt es,dass die GO Pakete und das Urlaubspaket auch "demnächst online" verfügbar wären:
http://blog.base.de/gunstig-su…dem-base-go-urlaubspaket/

-
Er hat anscheinend noch kein Paket verkauft und der Name ist in Verbindung mit den UP geläufig.
Auch die anderen haben bestimmt nichts verkauft,sondern mit Fake Accounts Verkäufe suggeriert und sie dann abgebrochen,um keine Provi zahlen zu müssen.
Trotzdem können sie sich gegenseitig bewerten und die Artikel erscheinen bei den "beendeten Angeboten" als grün und somit als verkauft.
Ebay eben.....
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
In der Bucht geht es ja ab die wollen bis zu 90€ (sofort kaufen)- heftig.
Die Abmahnungen dazu sind aufgrund solcher Texte bestimmt schon in Bearbeitung:
"Die Karten gibt es nicht mehr zu kaufen, weder in Online Shops noch in den 3 genannten Städten oder im Laden mit der 50GB Option.
Egal ob ihr andere Anbieter findet, die solche Karten anbieten, die sind alle auch im BASE Shop erhältlich aber alle ohne 50GB Option."
http://www.ebay.de/itm/BASE-Go…in_77&hash=item1e86d8362f
