Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von ricor
    Doch gejammert wird schon wieder, wie jedesmal wenn so ne "Aktion" bekanntgegeben wurde.


    Wer jammert den hier? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von ricor
    Leute, versteht es doch mal, die MA dürfen die Geräte auch selbst kaufen und erzählen einem dann natürlich irgend ne Story


    Und wozu?
    Würde ein:"Die Geräte sind bereits verkauft" nicht reichen?
    Zumal der Frager ja anscheinend Infos dazu hat.


    Auch der plötzliche Umschwenk ins patzige ist ab und zu dabei.


    Es gibt natürlich auch die Mitarbeiter,die es gut machen und freundlich und kompetent bleiben.;)

    Bleibt nur die Frage,wieviele zukünftige Vermieter Paulchen ihren Hauptmietvertrag zeigen,damit er sicher gehen kann,dass er nicht mehr ausgenutzt wird. :D


    Da die Wohnungslage in den Städten dramatisch ist (allein in FFM fehlen z.B. 50.000 Wohnungen bei knapp 700.000 Einwohnern),kann sich ein Vermieter seine Mieter praktisch "backen".


    Und somit ist es keine Ausnahme,dass der Hauptmieter weniger zahlt,als alle anderen bzw. in einer größeren WG umsonst dort haust.


    Für viele hier anscheinend eine moralische Angelegenheit und eine große Überraschung.;)


    Der TE schreibt:


    Zitat

    Original geschrieben von Paulchen121
    . Der Preis passt & alles andere auch. Voller Vorfreude unterschriebt Paulchen den Vertrag.


    Wieso passte der Preis?
    Weil er eben anhand der anderen vergleichbaren Mieten passend war!


    Und wieso ist das so? ;)

    Er hat anscheinend noch kein Paket verkauft und der Name ist in Verbindung mit den UP geläufig.


    Auch die anderen haben bestimmt nichts verkauft,sondern mit Fake Accounts Verkäufe suggeriert und sie dann abgebrochen,um keine Provi zahlen zu müssen.


    Trotzdem können sie sich gegenseitig bewerten und die Artikel erscheinen bei den "beendeten Angeboten" als grün und somit als verkauft.


    Ebay eben.....

    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    In der Bucht geht es ja ab die wollen bis zu 90€ (sofort kaufen)- heftig.



    Die Abmahnungen dazu sind aufgrund solcher Texte bestimmt schon in Bearbeitung:


    "Die Karten gibt es nicht mehr zu kaufen, weder in Online Shops noch in den 3 genannten Städten oder im Laden mit der 50GB Option.


    Egal ob ihr andere Anbieter findet, die solche Karten anbieten, die sind alle auch im BASE Shop erhältlich aber alle ohne 50GB Option."


    http://www.ebay.de/itm/BASE-Go…in_77&hash=item1e86d8362f


    ;)