ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Warum bietet ihr überhaupt?
Wer noch kein Paket hat und auch keinen Shop in der Gegend kann es mit etwas Glück unter dem Preis bekommen,der hier im Forum aufgerufen worden ist:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Warum bietet ihr überhaupt?
Wer noch kein Paket hat und auch keinen Shop in der Gegend kann es mit etwas Glück unter dem Preis bekommen,der hier im Forum aufgerufen worden ist:
Wieviel hast du geboten?
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
mit safari ist das problem immernoch vorhanden
:flop:
Aktuelle Version?
Bei mir ist nichts zu sehen.
War schon jemand jemals in der Bonner Zentrale im T-Punkt fragen? ![]()
Danke Bayernpetern für die Fortsetzung der Liste. :top:
Ich schaue morgen bei Gelegenheit im Münchner Umland bei dem ein oder anderen Punkt vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Es wurde doch schon geschrieben, dass es explizit erlaubt ist, dass sich Mitarbeiter der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft die Geräte selbst kaufen dürfen.
Das ist eben nicht der Fall!
Der Shopleiter entscheidet,was mit den Geräten passiert und ab und an werden sie deshalb nur mit Verträgen an Endkunden verkauft.
Z.T. können sie wohl auch nicht vom Personal erworben werden,da hier z.B. einige das Note 2 LTE für 99,95€ nagelneu/OVP erworben haben (oder die Mitarbeiter haben wirklich ALLE geschlafen). ![]()
Das waren die Bedenken des Posters der letzten Seite,dass eben die VG hier nicht homogen handelt,was eigentlich sonst nicht ihre Art und Weise ist,und keine einheitliche linientreue verfolgt.
Wenn dies noch in derselben Stadt passiert und man deswegen in einem Shop falsche Auskünfte erhält,dann kann das auch nicht im Sinne der Gesellschaft sein.
Und einen Aufschrei deswegen gab es hier alle Male nicht! ![]()
Vielleicht kommt ja auch heraus,wie hoch die Aufwandsentschädigungen des Ehrenamtes waren.
Beträge im 6.stelligen Bereich würden wohl keinen wundern (ganz oder z. Großteil steuerfrei).
Und was jetzt?
Fragst du den Hauptmieter immer nach seinem Vertrag und rechnest alles durch? ![]()
P.S:
Das Zimmer nachmessen kannst du dir sparen - die Angabe wird sowieso nicht stimmen.;)
Im Laufe früherer Tage habe ich mir persönlich über 70 WGs angeschaut und bin am Ende doch mit einem Kumpel zusammen gezogen oder habe mir eine 1Zi. Wohnung genommen.
paulchen:
Bist du Studi?
Schau dir mal die Zimmer der Studentenverbindungen an - viel luxuriöser als die Wohnheime,aber zum selben Preis oder sogar billiger.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Tut nichts zur Sache, aber sollte es, was völlig unwahrscheinlich ist, es *keine* Alternative zu diesem Mietabzocker geben, dann gibt es sicherlich Möglichkeiten, ihn im Laufe der Zeit sehr subtil zu ärgern ...
Und? Was soll uns das jetzt sagen?
Das soll dir sagen,dass es viel zu wenig Wohnraum gibt. ![]()
Du musst dir einfach mal die Anzeigen der jeweiligen WG-Vermieter anschauen,dann weißt du was los ist und was wahrscheinlich und was höchst unwahrscheinlich ist.;)
Der TE hat eigentlich die Antwort im Anfangspost schon gegeben:
ZitatOriginal geschrieben von Paulchen121
Der Preis passt & alles andere auch. Voller Vorfreude unterschriebt Paulchen den Vertrag.
Und die Alternativen wären genau was?
Wir haben auch mal in den jeweiligen Anzeigenportalen einen neuen Mitbewohner gesucht für ein Zimmer in München,450€ warm und somit garantiert nicht das billigste Angebot - ist aber auch schon einige Jahre her.
Es kamen insgesamt 220 Anfragen samt Besichtigungswunsch,alles andere wurde nicht mitgezählt. ![]()