Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Es wurde doch schon geschrieben, dass es explizit erlaubt ist, dass sich Mitarbeiter der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft die Geräte selbst kaufen dürfen.


    Das ist eben nicht der Fall!


    Der Shopleiter entscheidet,was mit den Geräten passiert und ab und an werden sie deshalb nur mit Verträgen an Endkunden verkauft.


    Z.T. können sie wohl auch nicht vom Personal erworben werden,da hier z.B. einige das Note 2 LTE für 99,95€ nagelneu/OVP erworben haben (oder die Mitarbeiter haben wirklich ALLE geschlafen). :D


    Das waren die Bedenken des Posters der letzten Seite,dass eben die VG hier nicht homogen handelt,was eigentlich sonst nicht ihre Art und Weise ist,und keine einheitliche linientreue verfolgt.


    Wenn dies noch in derselben Stadt passiert und man deswegen in einem Shop falsche Auskünfte erhält,dann kann das auch nicht im Sinne der Gesellschaft sein.


    Und einen Aufschrei deswegen gab es hier alle Male nicht! ;)

    Und was jetzt?


    Fragst du den Hauptmieter immer nach seinem Vertrag und rechnest alles durch? ;)


    P.S:


    Das Zimmer nachmessen kannst du dir sparen - die Angabe wird sowieso nicht stimmen.;)
    Im Laufe früherer Tage habe ich mir persönlich über 70 WGs angeschaut und bin am Ende doch mit einem Kumpel zusammen gezogen oder habe mir eine 1Zi. Wohnung genommen.


    paulchen:
    Bist du Studi?
    Schau dir mal die Zimmer der Studentenverbindungen an - viel luxuriöser als die Wohnheime,aber zum selben Preis oder sogar billiger.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Tut nichts zur Sache, aber sollte es, was völlig unwahrscheinlich ist, es *keine* Alternative zu diesem Mietabzocker geben, dann gibt es sicherlich Möglichkeiten, ihn im Laufe der Zeit sehr subtil zu ärgern ...




    Und? Was soll uns das jetzt sagen?



    Das soll dir sagen,dass es viel zu wenig Wohnraum gibt. :rolleyes:


    Du musst dir einfach mal die Anzeigen der jeweiligen WG-Vermieter anschauen,dann weißt du was los ist und was wahrscheinlich und was höchst unwahrscheinlich ist.;)


    Der TE hat eigentlich die Antwort im Anfangspost schon gegeben:


    Zitat

    Original geschrieben von Paulchen121
    Der Preis passt & alles andere auch. Voller Vorfreude unterschriebt Paulchen den Vertrag.

    Und die Alternativen wären genau was?


    Wir haben auch mal in den jeweiligen Anzeigenportalen einen neuen Mitbewohner gesucht für ein Zimmer in München,450€ warm und somit garantiert nicht das billigste Angebot - ist aber auch schon einige Jahre her.


    Es kamen insgesamt 220 Anfragen samt Besichtigungswunsch,alles andere wurde nicht mitgezählt. ;)