-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das Verfahren betreffend Schwarzers Selbstanzeige mit Strafbefreiung, auf die sie sich die ganze Zeit bezieht, soll ja schon seit September/Oktober letzten Jahres beendet sein - wenn ich ihr Statement richtig in Erinnerung habe.
Genau:Ihr Statement!
Was aber nicht stimmt.
http://www.focus.de/politik/de…euft-noch_id_3601183.html
Mittlerweile kommen immer mehr Fakten raus und es handelt sich wohl um 3,5 Mio. Euro.
-
Was sagen eigentlich die anderen Mieter dazu?
-
Re: Einzug in eine WG - Hauptmieter bereichert sich
Zitat
Original geschrieben von Paulchen121
Nennen wir Ihn Paulchen, sucht eine schöne WG im hohen Norden und findet ein schönes neues Zuhause in einer 5er WG. Der Preis passt & alles andere auch. Voller Vorfreude unterschriebt Paulchen den Vertrag.
Tja,da hat das gute Paulchen schon einmal Lehrgeld bezahlt.
Nach vorsichtiger Schätzung dürfte der o.e. Fall in jeder 2.ten WG vorkommen,wahrscheinlich ist die Quote noch höher.
Je größer die WG ist,desto höher eben die Wahrscheinlichkeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
was sagt bzw. wie reagiert ihr auf die derzeit extrem galloppierenden Auszahlungssteigerungen, auch von hier im Forum vertretenen Anbietern?
Details zB auf Maydiels 
Gern auch unwidersrehliches Angebot per PN...
Hast du den Text jetzt wirklich in jeden VF 21,6 Thread kopiert?
Super! 
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Grund: Eigenhandel - Bei Gewinnspannen von EUR 80 und mehr kaufen die Mitarbeiter alles auf und ab zu ebay.
Vor allem die Läden, die grds. gar nichts dahaben - auch die eigentlich unbeliebten (Alcatel) - sind extrem verdächtig.
Wir sollten mal eine Negativliste beginnen, damit sich da alle den Weg sparen können.
Alles anzeigen
Bei so einem Note2 LTE dürfte die Gewinnmarge locker die 150€ sprengen. 
Lohnt es sich überhaupt in Großstädten nachzufragen?
Dann aber eher in den kleineren Shops,oder?
-
Schwarzer sollte ihre Post von der StA besser lesen:
http://www.spiegel.de/wirtscha…geschlossen-a-952224.html
Oder ist es einfach ihr Credo:
Andere vorverurteilen und sich selber freisprechen?
Ich habe diese Frau nie gemocht,aber mittlerweile ist sie mir absolut widerlich und ekelhaft als Persönlichkeit!
(und nicht vom Aussehen
)
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich habe mir mal gerade die Bucht-Preise angeschaut- wie dumm sind Leute, um bis zu über 80€ etc. zu bezahlen? Dort scheinen auch viele ein Urlaubspaket als direktes Inertnet + Paket zu verkaufen-schön das Foto mit Paint etc. bearbeitet.
Ich sehe nur Preise zwischen 30-55€ inkl.kostenlosen Versand:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…paket&LH_Complete=1&rt=nc
-
Ist AG0 bei vorhandener CallYa Karte möglich?
-
Action Andy:
Dann schreib ihn an und mache bei Ebay ggf. einen Problemfall auf und fertig.
Oder was wolltest du von uns hören?
-
Hat das einer schon einmal in Anspruch genommen?
Werden die labbrigen Pommes in der Warmhaltebox noch labbriger? 