-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Ok und was ist nach zunächst?
Auf der Vorseite hat dir User "macsmartpure" doch den richtigen Tipp gegeben.
Wenn du wegen der paar Euro nachts nicht schlafen kannst,solltest du es beherzigen. 
Wenn die Artikelbeschreibung (deiner Ansicht nach) nicht der Lieferung entspricht,ist es zuerst unerheblich,ob der Verkäufer privat oder gewerblich gehandelt hat.Das kommt erst im nächsten Schritt zum tragen.
Aber ganz ehrlich:
Wer bei so einer Beschreibung kauft ist selbst Schuld - zumal,wie soll der Verkäufer wissen,dass die Gerätschaften verschiedene Defekte haben,wenn er sie nicht getestet hat,weil er es nicht konnte?;)
-
Preis?
Gebraucht oder neu?
Bei Ebay werden z.B. die HTC Desire für rund 25-30€ verkauft.Damit hättest du zunächst ein vernünftiges Ersatzhandy,das du wieder zum Einkaufspreis los werden kannst.
-
Abgesehen davon ist von der Aufgabe der Smartphones und der Tablets nicht die Rede. 
Aber Hauptsache mal mit diskutieren...... 
-
Re: Re: Sony steigt aus dem Geschäft mit PCs und TV-Geräten aus!
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das ist aber eine sehr exklusive Meinung, die Referenz im LCD-Bereich kommt doch seit Jahren von Samsung!
..
Es bleibt aber immer noch die Frage,was die Referenzgeräte der jeweiligen Klassen dem Endkunden bringen sollen,der meistens ein Gerät mit einem anderen,billigeren Panel und Co. erwirbt?
Aber diese Thematik wird ja im hifi-forum bereits auch seit Jahren hinreichend diskutiert.;)
-
Bei den legalen Streams,wenn man das so nennen kann,zumal sie ja einfach aufgenommen worden sind und online gestellt wurden,fehlen mittlerweile ganze Folgen,weil einige Konten gesperrt worden sind (Youtube etc.).
Trotzdem ist es unterhaltsam.
Abhilfe kannst du dir ja selber schaffen. 
-
Dann doch lieber die englischen Folgen anschauen (13 Staffeln (!)).
Bei Stern TV wurde übrigens Joey Kelly im echten Dschungel ausgesetzt - ohne Reis und Bohnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Jein - der Teil ist natülich nachvollziehbar. Für mich war eher das Rätsel, wieso die Sparte überhaupt verlustreich ist??
Weil fast jede LCD TV Sparte verlustreich ist,dem Preiskampf sei Dank! 
Marktführer Samsung hatte schon vor 2 Jahren reagiert:
http://www.abendblatt.de/ratge…toesst-LCD-Sparte-ab.html
Phillips "verschenkte" sein TV Geschäft schon 2011:
http://diepresse.com/home/tech…_Philips-gibt-TVSparte-ab
-
Das ist klar.Das One wird ja auch im Artikel mit einer geleakten 4.3 Version betrieben. 
Vielleicht kann es ein One Besitzer ohne Custom Rom mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
An der Hochschule war ich über Jahre der "Chauvi des Monats".

Hattest du auch die EMMA abonniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Oh, stimmt, jetzt, wo Ihr es sagt - ich hätt's ihr aber zugetraut... 
Wenn man sich die Erklärung auf ihrer Seite anschaut (letzte Satzpassage) wäre es auch nichts verwunderliches gewesen:
"Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord. Steuerfehler aber, wie ich einen gemacht habe, kann man wieder gutmachen (Und das sieht auch das Gesetz ausdrücklich so vor). Und genau das habe ich getan."
Juristisch zwar richtig,aber moralisch sehr verwerflich.
Aber genau diese Moralgesandte wollte sie doch immer sein!