Re: Re: Re: Seit wann geht der Wecker an auch wenn das Handy ganz aus ist ?
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Sie hat aber ein One X+ wie ich.
Hat sie schon Android 4.3 drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Seit wann geht der Wecker an auch wenn das Handy ganz aus ist ?
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Sie hat aber ein One X+ wie ich.
Hat sie schon Android 4.3 drauf?
Ist die Herstellerfirma bekannt?
Oder nur eine reine Plagiatsstätte?
Rein nach den Bildern fehlt ja nur jeweils das Samsung Emblem.
Das sollte kein Problem darstellen,zumindest bei Privatpersonen.
Viel lustiger ist jedoch,wenn der bzw. die Käufer nach den auspacken des Smartphones dem Zöllner eine Rechnung über 10USD bzw. 20USD zeigen - versandkostenfrei. ![]()
Wer auch schon seine Steuerschuld aus Schweizer Konten bezahlt hat,könnte jetzt für 750.000€ beim Becks Schiff zugreifen:
Was damit passiert,kann keiner von uns sagen,denn wer hat schon ein Smartphone für 15€ aus China bestellt. ![]()
Auch wenn das Paket ungeöffnet aussieht bzw. ist,hat es zumindest das Röntgengerät höchstwahrscheinlich gesehen. ![]()
Das ging,soweit ich noch weiß,bei dem einem oder anderen Huawei Androiden,weil sie eine zusätzliche Schnittstelle zum booten hatten/haben - aber auch das Verfahren frisst Strom.
Wieso schaltest du dein Phone nicht einfach in den Flugzeugmodus?Das kostet dich je nach Modell 2-5% an Akkupower über Nacht und jeder Wecker funktioniert einwandfrei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Wie oben geschrieben habe ich das Gerät für 15€ bestellt. Wurde aber noch nicht verschickt.
Man konnte es eher erahnen.;)
Dann kannst du mal bei Gelegenheit deine Erfahrungen damit schildern.
Hat einer hier eines der Geräte gekauft?
Manche schwören bei der dauerhaften Entfeuchtung einfach auf Reis. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das liegt aber nur daran, dass RTL die Nummern um Zietlow und Hartwich rauszuwählen, nicht veröffentlicht hatte.
Warte doch mal ab,vielleicht kannst du demnächst zumindest für einen von beiden als Kandidat voten. ![]()
Wie man an diesem Marco Schreyl oder Carsten Spengemann sieht,geht der Abstieg ziemlich schnell. ![]()