Wir die AG automatsich auf einer der ersten 3 Rechnungen erstattet???
Einer deiner Mitbewerber hatte von einer SMS geschrieben,die extra verschickt werden muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir die AG automatsich auf einer der ersten 3 Rechnungen erstattet???
Einer deiner Mitbewerber hatte von einer SMS geschrieben,die extra verschickt werden muss.
Mittlerweile errinert mich dieser Thread an den Artikel hier:
http://www.gmx.net/themen/reis…tscher%20Urlauber.566.665
("Wenn deutsche Korinthenkacker das Hotel bewerten"):D
"Dieses mallorquinische Hotel scheint zwar tatsächlich einige Probleme zu haben, die Deutschen allerdings auch. Und zwar mit Internet-Bewertungen.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das macht mich jetzt nachdenklich, dass ein Long chicken mit käse und Tomate ähnlich schmeckt wie ein mc chicken classic.
Das habe ich nicht gesagt!
Bitte immer zuerst richtig lesen!
(Und es macht ja auch sonst keinen Sinn,den sonst würden nicht so viele dem "Mc Chicken Classic" nachtrauern und sich einfach mit dem "Mc Chicken" begnügen)
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das ist ja auch irgendwie kein vergleich, weil der mc chicken classic weder käse noch Tomate hat. genauso gut könnte ein whopper besser sein als der mc chicken classic
Es geht ja auch nur um den Vergleich eines vergleichbaren Produktes im Geschmak!(und eben nicht um die Zutaten insgesamt ).
Selbst bei ähnlichen Aufbau lässt sich z.B ein Cheeseburger von BK nicht mit dem von Mc vergleichen,da der Geschmack völlig anders ist,was allein schon der jeweiligen Saucen geschuldet ist.
Und wie gesagt,bis jetzt fand ihn jeder mit extra Käse und Tomate besser als den Classic mc Chicken - aber sicher gibt es auch andere Meinungen.:)
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Der Müll der durch die Verwendung eines Kapsel Systems im privaten Umfeld entsteht ist im Vergleich zu sonstigen Gelegenheiten bei denen unnötig Müll produziert wird, derart lächerlich gering, dass Du Dir darüber wirklich keine Gedanken zu machen brauchst.
What???
http://www.stuttgarter-zeitung…fa-b41d-a8c96b22b77a.html
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Könnter warten bis ihr schwarz werdet.
Wieso?
Hast du Angst das wir deine Bewertungen kommentieren?(die erhaltenen und abgegebenen).:D
Bewertung von "Der Schakal":
"Paket kam ein Tag später als i.d. Artikelbeschreibung beschrieben - Verkäufer scheint ein ganz mieser Betrüger zu sein!Hier bloss nicht kaufen - Anwalt eingeschaltet!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich finde der Long Chicken kommt nicht an den Mc Chicken heran.
Hast du mal den wirklich mit den o.e. Extras bestellt?
Sonst gebe ich dir Recht!
(es ist nämlich derselbe (große) Unterschied,wie bei einem Royal und Royal TS)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Jaja... der Mc Chicken Classic gehörte auch zu den Standardprodukten, wie lange gab es den?
Mit dem Long Chicken von BK hast du eine tolle Alternative (momentan für 1,99€) dazu.
Einfach mal mit extra Tomate und Käse probieren!
Bis jetzt hat es jeder als den besseren "Classic Mc Chicken" angesehen.:D