Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von MK70

Ich gebe sogar pos. Bewertungen ab, wenn eine Ware z.B. nicht i.O. war, die Rückabwicklung aber dafür reibungslos funktioniert hat.

Ja,das sehe ich genauso!
    Bevor man dem anderen eine rote Laterne verpasst,sollte man mit ihm kommunizieren und schauen,ob es eine Einigung geben kann.Meistens klappt es ja anstandslos und der,der eben ungrechtfertigt (und meistens mit betrügerischen Absichten agiert) bekommt ja nicht nur den roten Smiley verpasst.....

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Ich weiß nur nicht, ob ich mir Apple care+ holen soll. Hab noch ein blaues Smart Cover mit

Wie lange nach Kauf kann man den Care+ abschliessen?
    Jeder sagt da (in den Foren) was anderes.:confused:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ja, sicher ist das Ernst gemeint oder siehst Du hier irgend eines der lustigen Smilies? Hätte er es als DHL Paket aufgegeben - wie in der Auktion explizit angegeben (!) - wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar eher als angegeben, angekommen.

Diese Annahme ist schon einmal falsch!:

Ein Päckchen wird in der Regel am nächsten Werktag zugestellt:

http://www.dhl.de/de/paket/pak…-versenden/paeckchen.html

Dasselbe gilt fürs Paket:

http://www.dhl.de/de/paket/pak…weit-versenden/paket.html

Man müsste nur wissen,wieviel der Verkäufer als Versandpauschale angegeben hat,um eine vernünftige Aussage treffen zu können (entweder dann "neutral" oder "positiv" bewerten"mit jeweils einen entsprechenden Vermerk).

Die Versandzeit und die Kosten können zudem mit den "Sternen" von 1-5 bewertet werden.

Eine negative Bewertung kommt eigentlich z.B. nur in Frage,wenn die Versandzeit massiv überschritten worden ist oder der Artikel teilweise oder ganz von der Beschreibung abweicht und der Verkäufer uneinsichtig ist (das gilt auch für private Verkäufer,die die Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen haben;das hat dann z.B überhaupt keine rechtliche Auswirkung,wenn der Verkäufer einen Mangel arglistig verschwiegen hat).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Billig" trifft es wohl nicht ganz. Es wird bei gleicher Stabilitaet duenner und leichter sein, was es nich unbedingt guenstiger macht...

Eben!
    Die Minimalisierung und Gewichtsreduzierung war natürlich entsprechend kostenintensiver.

Das Air fühlt sich eben nicht mehr so massiv an,wie man es von den Ipads 1-4 eben kennt,aber genau das ist nicht weiter schlimm - die o.e. Verbesserungen konnten ja nur durch die Reduzierung der Hardwarekomponenten erreicht werden und man sieht es eben sofort am Glas und am Alugehäuse.

Man muss sich somit ein wenig umgewöhnen,aber wer das Gerät als "billig" (aussehend) bezeichnet,sollte mal ein Samsung oder Nexus Gerät damit vergleichen! ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Teile deine Einstellung absolut SunnyStar.

Ja,nur was soll die Diskussion bringen?
    Welches Ergebnis erwartet ihr?

Die Bäcker,die SunnyStar angesprochen hat,interessiert es einfach nicht,weil sie anscheinend genug Kundschaft haben,die es locker sieht oder sich schlichtweg keine Gedanken darüber macht.

Und solange der (die) Bäcker genügend Umsatz und Gewinn macht (machen),wird sich nichts ändern.

Ich kann mich auch über viele Sachen ärgern,aber solange ich sie nicht ändern kann,muss ich sie schlichtweg hinnehmen und mir eben Alternativen suchen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Cardea
    Ich weiß auch nicht, ob es sich nun lohnt, über 30 Euro mehr oder weniger oder ein paar Tage längere Lieferzeit zu diskutieren

Wer diskutiert hier? :p
    Es ist momentan der günstigste Preis für das Air bis 32GB/LTE mit dem VF Vertrag und eben von einem bekannten TT Händler.

Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen!;)

P.S:

Ich werde auch nicht das widerrufen,das später kommen sollte,sondern ich habe für mich eins bei Sparhandy bestellt und dieses für meine Freundin bei 24mobile. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Moeglicherweise gibt es mehrere Lieferanten fuer das Display-Glas. Muesste man mal vergleichen.

Mein Kumpel hat sich heute morgen das Air,silber,32GB gekauft.

Ich muss sagen,dass das Glas ist im Vergleich zu meinem Ipad 3 sehr,sehr dünn ist (vor allem sieht man es an den Rändern).Auch das Alu-Gehäuse hinten fühlt sich nicht so hochwertig an.
    Es ist aber auch kein Wunder im direkten Vergleich:

Das 3er wirkt einfach solide,massiv =>man hat eben einen richtigen "Oschi" in der Hand.

Das Air,auch weil es so dünn und sehr handlich ist,wirkt dagegen schon fast zerbrechlich,aber nicht billig (es gibt hier auch eine andere Meinung dazu ;) )

Mir gefällt es!

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99

iPad Air Preise sind identisch zu denen von Sparhandy.

Sparhandy hat schon vor Tagen die Preise für das Ipad Air um 30€ erhöht.Es geht jetzt ab 89€ los,somit ist der Händler 30€ günstiger.;)

Und ich kann schon darauf wetten,das er schneller liefert!

(Ich habe bei Sparhandy bestellt und hier nochmal).