Ok,vielen Dank!
Das tut ja schon beim Zuschauen einen selbst weh....:D
Das gute Gerät!:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,vielen Dank!
Das tut ja schon beim Zuschauen einen selbst weh....:D
Das gute Gerät!:p
Darauf wollte ich hinaus:
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Schade, schnell bei der Konkurrenz abgeschlossen, weil mir gesagt wurde, dass die 1,5 GB extra nur bis gestern gab
Das kann ich auch zu 100% unterschreiben - ich hätte auch viel(!) lieber beim altbewährten und zuverlässigen TT Händler den Vertrag abgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Sicher ist es Glas, Gizmodo hat es schon fallen lassen und es ist gebrochen.
Hast du mal einen Link?Ich finde das irgendwie nicht.Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Nun ja, schon mal was von Kunststoffglas gehört?
![]()
"Arsenfrei" (und auch bleifrei) macht mit "Glas" aber mehr Sinn.;)
Ich habe aber auch noch nie von kratzfesten,durchsichtigen (besonders lichtdurchsichtig) und ungiftigen(!) Kunstoff gehört!
Aber ich kann die Meinungen der Leute nachvollziehen:Bei einem GalaxyS1 ist das Phänomen auch zu beobachten gewesen - bis es einem zerbrochen ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Dort war davon die Rede, dass es eben evtl. das von JaRule angesprochene Plastik als Displayoberfläche hat und kein Glas.
Es ist definitiv aus Glas und zwar frei von Arsen:
http://images.apple.com/enviro…s/iPadAir_PER_Oct2013.pdf
Hier nochmal beim Design ganz unten auf der Seite:
Dasselbe Angebot vom TT Händler:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=545914
Auch mit 1,5 GB extra - nicht nur bis gestern,wie von Sparhandy zunächst behauptet!!!!!
Neue Runde vor Gericht;diesmal mit Microsoft an Board:
Bahn verkauft eine Million zusätzliche Spartickets:
Kann ein Abschlepper in ein total verbeultes Fahrzeug noch mehr Beulen rein machen?
Er kann! ![]()