Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn nur 86% der Züge pünktlich sind ist das für die Bahn als wenn es 100% sind.
2004 lag übrigens auch bei diesem Wert. '05 waren es sogar 93...Bei dem Urteil geht es doch gar nicht um die Verspätung der Züge im allegmeinen,sondern um die Haftungsfragen bei höherer Gewalt (und Streik)!
Um mehr nicht!
Und der Haftungsanspruch ist ein Witz und wie schon im Post davor erwähnt GEGEN Bahnkunden und nicht FÜR sie!
Oder kurz:
Das nächste Hochwasser,der nächtste Sturm,Streik etc. von übermorgen ist im Fahrkartenpreis von morgen schon inkludiert!
Sollte die "höhere Gewalt" ausbleiben - mehr Gewinn für die Bahn - mit einem ähnlichen Prinzip schaufeln auch Versciherungen und Co. ihre Kohle.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
http://feedly.com/k/19BKqNY sehr gut! :top:Was ist bitte schön daran sehr gut???
Bisher musste die Bahn ihre Fahrpreise meist mit fadenscheinigen (und z.T. fiktiven) Begründungen erhöhen - letztes Mal waren es die gestiegenen Strompreise

Jetzt hat man einen richtig "guten" Grund,um schön an der Preisschraube zu drehen!
Deshalb werden wir alsbald sehen,ob das Urteil wirklich die Fahrgastansprüche verstärkt hat,oder einfach ihre Taschen leerer macht.
Es ist natürlich auch möglich,dass die Bahn einfach demnächst Züge aus ihren Fahrplan streicht;ist dann bestimmt toll von Hamburg nach München in einem übervollen Zug stehend seine Freizeit zu verbringen......
P.S:
Dann freuen wir uns schon auf den nächsten alljährlichen Streik - jetzt haben die Lokführer auch ein tolles Druckmittel - aber alles muss von den Fahrpreisen bezahlt werden und ich nehme nicht an,dass das aus der Portokasse bezahlt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Shareef
was meinen die anderen? kann jemand aus Erfahrung sagen, ob Nach dem 31.12.2013 21mbit Geschwindigkeit bestehen bleibt?Meine Zeitmaschiene ist gerade zur großen Inspektion in der Werkstatt!
Ich gebe dann nächte Woche verbindlich Auskunft!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DDN2702
die Auszahlung der 420€ erfolgt auf das Telekom-Kundenkonto, so dass der Auszahlbetrag 24 Monate lang quasi in Raten von der monatlichen Grundgebühr abgezogen wird?
Du beziehst dich vermutlich auf dieses Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=543547
Das ist die Auszahlung für den Comfort S!(ohne LTE)
Beim Comfort M mit LTE ist sie bei 600€. -
Re: Telekom schaltet Xtra Card mit 1100 Euro Guthaben ab !
ZitatOriginal geschrieben von ringlooper
....und als Begründung Betrug angegeben hat.
"Betrug" an sich ist keine Begründung - wie wird der Tatbestnd des "Betrugs" begründet?
Wurde seitens der Telekom eine Betrugsanzeige eingeleitet? -
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
Ich warte auch noch
Kommt noch!
Hier bei uns fehelen auch noch locker 3-4 Kits,obwohl die Leute es ziemlich früh bestellt haben - aber siehe zur "Bucht" - die Angebote nehmen zu.;)
Ich bin auch einer der "Glücklichen",die neben den schwarzen ein pinkes Flip-Cover bekommen haben.

-
Re: Iphone 5 um nur 480€ für Base / E-Plus / MTV-Mobile / Ay Yildiz Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei E-Plus und seinen Marken Base, MTV Mobile und Ay Yildiz gibt es derzeit das Iphone 5 für Vertragskunden zum Preis von insgesamt 480€ (24 mal 20€) als Miethandy*.Attraktives Angebot!
Trotzdem eine Frage:
Was passiert,wenn die "Mietsache" nach Ablauf der Apple Garantie kaputt geht (sagen wir mal 1 Jahr,1 Monat nach Vertragsschluss.)???
Ersatzgerät? (oder was genau sagen die AGBs und der Vertrag dazu).
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
dann werden die den Bug im Menue der 1155 auch schnell fixen.
also auf gar keinen Fall die Pakete auslaufen lassen ....
so ein Mist.Nicht unbedingt - im anderen Thread (Thread von Vodafrank im Werbeforum) wurde auch geschrieben,dass die Mitarbeiter in Kassel nur jeweils ein Paket pro Kunde raus gegeben haben,weil es ihnen die Zentrale so gesagt und sie diese auch nicht mehr offziell verkaufen dürfen.
(das war um den 10.09 rum).Es würde mich also nicht wundern,wenn heute oder in den nächsten Tagen dort die Pakete wieder vorrätig sind.;)
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Sind immer noch 18 Euro wenigerStimmt!
Oder genau 75Cent/Monat während der Mindestvertragslaufzeit!:top:ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Edit: Was, wenn ich die ADAC Karte noch nicht habe? Mitgliedsnummer liegt vor.Wenn du sie dann hast,einfach mal bei "Burger King" vorzeigen - dort gibts ganze 1€ Nachlass!!!;)