Arbeitest du bei der Postbank?
Oder bist du dem Geschwafel zur neuen Firmenpolitik einfach schon zu Beginn zum Opfer gefallen? ![]()
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Meine Frau hat auch von Anfang an 1000 € Limit auf dem Giro und der VISA Karte. Bisher kam (noch) kein Brief mit einer Limitsenkung. Gehalt ging nie auf diesem Konto ein.
Mir geht es hauptsächlich um dem Kreditrahmen der VISA Karte, denn 500 € ist schon sehr wenig. OK, man kann vorher Guthaben einzahlen, aber das ist nicht der Sinn einer Kreditkarte.
Dann verstehe ich dein Gejammere nicht:
Ist man mit einem (Kredit-) Unternehmen nicht (mehr) zufrieden,dann verabschiedet man sich dort als Kunde.
Alternativen gibt es ja genug,speziell auch mit Kreditkarten und einen weitaus höheren Kreditrahmen (Bonität vorausgesetzt).
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
also schwarz, perfekt, her mit dem plusGefällt dir rose nicht mehr?

-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
zahlt ihr eigentlich auch kleinere Beträge unter 10 Euro mit Karte bzw. Kontaktlos? Mir kommt das irgendwie doof vor... aber ansich geht es zumindest bei Aldi ziemlich schnell kontaktlos und man hat keine Probleme mehr mit soviel Kleingeld/Wechselgeld.....Muss man eigentlich explizit dem Verkäufer sagen, dass man mit Karte zahlt oder würde es theoretisch auch gehen, wenn man die Karte dann einfach dran hält? Oder muss der Kassierer wirklich erst die Kartenzahlung durch Taste aktivieren?
Klar,wieso auch nicht!
Du sagst einfach dem Kassierer nur kurz Bescheid - bis jetzt kannten alle die Methode. -
Zitat
Original geschrieben von boecki
das Zauberwort heißt "Zentralruf der Autoversicherer":https://www.gdv-dl.de/dienstle…er/telefonische-auskunft/
Da bekommt man ganz legal über das Kennzeichen die dazugehörige Kfz-Versicherung. Die ruft man dann an und der Rest ist der Phantasie überlassen ("ähm...ihr Kunde hat mich am Spiegel erwischt, ich möchte ihn mal befragen ob er es gemerkt hat" oder sowas.)
Jo,alles ganz legal......

-
Bin dann tatsächlich gespannt,ob 2017 wirklich alle Filialen das "PI"-System bekommen.

(Alles wird frisch auf Bestellung zubereitet => Warmhalteregal ade) -
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
genau deswegen bitte eine neue Farbe
Nur eine neue Farbe wäre schon armselig,aber mehr erwarte ich designtechnisch leider auch nicht!

-
-
Damit ihr nicht verhungert:
Vom 12-14.08 bekommen Pokémon GO Spieler bei Nordsee das Backfisch-Baguette (2,99€) geschenkt.
Teilnahmebedingungen:siehe Facebook/Nordsee -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Wobei der Uli upgegraded hat und nun seine Würstle in der Kaisersemmel statt dem kleinen Burgerbrötchen bekommt.Die Kaisersemmel gab es schon das letzte Mal auch.;)
Dies hatte mich damals schon gewundert,da diese sehr schön knusprig war;ich hatte ein Matschbrötchen erwartet.