ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Oder dem neuen Nürnberger Bratwurst "Burger"?
Beim letzten Mal waren es 1,99€,wenn ich mich recht entsinne. ![]()
Diesmal auch mit "Würstche vom Uli"?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Oder dem neuen Nürnberger Bratwurst "Burger"?
Beim letzten Mal waren es 1,99€,wenn ich mich recht entsinne. ![]()
Diesmal auch mit "Würstche vom Uli"?
![]()
Gestern um 22.45 Uhr bei ZDFzoom und heute in der Mediathek:
"Auf dem Abstellgleis - Die Bahn in der Krise"
http://www.heute.de/zdfzoom-au…n-der-krise-44669568.html
Es ist eine gut gemachte und kritische Doku zu der aktuellen Lage der Firmen- und Finanzpolitik mit der Hinterfragung,ob auch die neuen Strategien so für die Zukunft richtig sein können.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Puh, wenn man die 6 Big King als Vergleich ranzieht, wirkt das schon irgendwie pervers.
Schaue dir Mal die anderen Preise an:
http://www.fastfoodpreise.de/preisliste/burger-king.html
Z.B:
Cheeseburger: 1,19€
Double Cheeseburger: 3,19€
Double Cheeseburger = Cheeseburger + 1 Scheibe Käse + 1 Patty
Das ist Mischkalkulation at its best! ![]()
Der Hauptkonkurrent verkauft eben zu denselben Preisen und so ist es sogar möglich,dass die "Werbeware" ohne Gewinn oder sogar mit Verlust veräußert wird.
Was ich kurios finde,weiß aber nicht ob das noch aktuell ist,dass man extra Tomate und Zwiebel zu den Burgern kostenfrei bestellen konnte.
Nicht nur,dass man den Wareneinsatz nicht berechnet hat,man ggf. so ja auch bereits unter Umständen vorgefertigte Artikel nicht hat verkaufen können und hatte zudem zusätzlichen Personaleinsatz,ohne dafür etwas zu berechnen.
Wenn wir obige Berechnung nehmen und die Preisliste aus dem Link und ich nichts übersehen habe:
Whopper Junior = Cheeseburger + Tomate + Zwiebel + Salat (-blatt) ![]()
(mit Senf anstatt Mayonnaise)
Preis : 2,69€
Danke Martin Reicher für die Infos! ![]()
Ich bin kaum noch Gast bei den bekannten Burgerbratern;es gibt mittlerweile zuviele (gute) Alternativen für das schnelle Essen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Steht eigentlich in der Preisliste, ich habe auch schon Restaurants mit einem Werbeschild an der Kasse gesehen wieviel ein Patty, Käse und Bacon extra kostet.
Du meinst die Preisliste in Miniaturausführung?
![]()
Die Mitarbeiter wissen zudem meist selbst erst den Preis,wenn dieser auf dem Kassendisplay erscheint.;)
Aber was kostet ein Patty extra?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ansonsten kann man sich doch schon ewig auch Quadro-, Octo-, Duodeka-(etc.)Whopper basteln lassen.
Ja,nur wer macht das schon?
Zumal der Endpreis so einem nicht bekannt ist bzw. auch schwer zu verifizieren ist. ![]()
Der wird aber noch "frisch" zubereitet,also auf Bestellung,sowie jeder Whopper?
Ich hatte den einmal vor Jahren und fand ihn ganz gut.
(2 Mal die Woche ist bei mir "Junkfood-Time") ![]()
Heute gab es nur ein Vollkornbrötchen mit Salat........
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der Fish King ist ja mal was neues....
Ist der wenigstens größer als das Pendant des Konkurrenten?
Wenn "Fischburger"*,dann hole ich mir allerdings am liebsten das Backfisch-Baguette von Nordsee ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Kostet einzeln 1,99 €.
Ja,da er ja aktuell "King des Monats" ist (mit dem "Long Chicken").
Normalpreis: 3,49€?
*im eigentlichen Sinne natürlich kein Burger,aber schmeckt ![]()
P.S:
Irgendwie habe ich beim Durchblättern der App Lust auf den "Triple Whopper Cheese" bekommen. ![]()
Es soll ja Leute geben,die nicht einschlafen können,wenn im Hotelzimmer die Minibar "anspringt"......
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Welchen Sinn hat es? Außer das einige Linksgeile glücklich sind?
Ich habe leider nicht die nötigen Qualifikationen,um dir das aus- und hinreichend erklären zu können und zu dürfen.
![]()