-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ob gesetzlich geregelt oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Nicht jedes Gesetz macht Sinn.
Die Aussetzung des Rechtsfahrgebotes (für Fahrzeuge bis 3,5t) z.B. in der Stadt macht also keinen Sinn?
Na dann..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Vorher nachdenken.....
Du regst dich doch über Autofahrer auf,die innerorts nicht rechts fahren,obwohl das gesetzlich anders geregelt ist.;)
-
Verstehe! 
Ich dachte schon dies wäre eine neue Funktion z.B. im Rahmen des (teil-) autonomen Fahrens etc (komplett GPS,Radar,Sensor und Co. gestützt). 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Klar der Tacho eilt ja auch etwas vor. Sehe ich immer wieder weil ich bei meinem Fahrzeug diese Voreilung im digitalen Tacho deaktiviert habe.
Die Voreilung deaktiviert?
Welches Modell?
Wieviel weicht er jetzt von der GPS-Messung ab?
-
spacko:
In welcher Gegend ist denn die Entschleunigung auf allen Fahrbahnen zuhause? 
Mich wundert eher wie schnell manche in den (Groß-) Städten fahren.
-
Auf der AB ist das natürlich ärgerlich,aber was ist innerhalb geschlossener Ortschaften jetzt genau dein Aufreger?
-
Bei mir hat sich bei beiden Geräten bzgl. der Ladestandsanzeige und der Laufzeit überhaupt nichts verändert und somit scheint das Problem wohlmöglich wieder mit dem verbauten Innenleben (Chips etc) zusammenzuhängen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Aber die Ladestandsanzeige scheint defekt. Nach 29h, davon 2h Benutzung, steht die beim "6 Plus" immer noch auf 83%.
Das Problem taucht bei mir weder beim iPad Air noch dem 6S+ auf.
-
hecke:
Hast du neue Erkenntnisse gewinnen können?
-
Einige scheinen mit dem Spielspaß zeitgleich eine lukrative Geldader erschlossen zu haben:
http://www.handelsblatt.com/un…o-gehandelt/13898218.html
Wieviel Geld doch die Kiddies von heute haben und machen!