Ich finde es immer sehr merkwürdig,wenn Personen über etwas nörgeln ohne es zu kennen oder sich zumindest damit hinlänglich beschäftigt zu haben und/oder ihre Meinungsgestaltung zu einer Sache vom Hörensagen beziehen. ![]()
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Installiert, geöffnet, google Login gesehen, gelöscht. Danke, ich geh mit offenen Augen durch die Welt, aber es werden jetzt wohl vermehrt Handyzombies gesichtet werden.Besser die Kiddies kommen beim daddeln einmal raus,anstatt HOME mit der Konsole samt Cola und Knabberzeug zu verblöden (um am Übergewicht zu arbeiten).

-
Re: Pokemon Go
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Spielt hier noch jemand und outet sich ?
Habe es Mal geladen,aber nicht ausprobiert!
Ich kenne es noch aus der Game Boy Zeit und somit ist das doch ein absolutes "Muss" es wenigstens anzuspielen - vielleicht fühlt man sich ja 25 Jahre jünger dadurch!

-
Schaue einmal bei den Discountern bzw. bei Tchibo.
Meinen analogen Funkwecker habe ich auch daher (LIDL oder Aldi),er hat die Snooze-Funktion und ist auch schön laut.

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nein, kann man nicht.
Warum lassen sich die Leute immer kirre machen. Bei der Wahrheit bleiben und gut ist..Was "kann man nicht"?
Man muss aber bei der negativen Bewertung insgesamt wahrheitsgemäß sein und trotzdem kann sie u.U. nicht gerechtfertigt sein.Um dass Mal abzuschließen:
Der Sachverhalt ist eine Lappalie und somit keines weiteren Kommentars würdig!

-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Meint ihr wirklich negativ? Wenn die Ware okay ist, dachte ich an "neutral"...Nicht wirklich!

(Ggf. kannst du dir damit sogar richtig an Ärger ins Haus holen)Du kanntest den Preis des Versandes und jetzt wurde eben nur ein anderer Frachtführer bestimmt.
Ist das wirklich so schlimm,wenn dieser ordnungsgemäß zustellt?Es geht hier zudem um vielleicht +-2€ beim Versand und dann diese Aufregung?
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
5. Klasse Gymnasium vor Jahrzehnten, als das Abi noch schwerer war.

Ja,und dann nochmal in der Oberstufe vertieft,nur konnten wir in der Abiprüfung noch Mathe auslassen und einfach die 4 Grundkurse einbringen.;)
Dies hat sich dann kurz nach dem Millenium geändert und es wurde zur Pflicht. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
1.023Den Mathematiker oder sonstigen Kundigen,der die Lösung ratifiziert hat,habe ich hier noch nicht gesehen.;)
-
-verlesen-
In Stochastik hatte ich eh nur 9 Punkte (3+) auf dem Zeugnis.

Da müssen andere ran!
P.S:
Aber ich denke das "Urnenmodell ohne zurücklegen" dürfte hier ganz gut passen: -
Die ganzen Ergebnisse von damals habe ich nicht im Kopf und wollte eigentlich nur unseren Lieblingsgriechen etwas ärgern!

Selbst wenn Portugal Meister wird,dann haben sie es verdient,egal wie die Vorrunde gelaufen ist.;)
Ich persönlich gönne es den Franzosen,die auch nicht überzeugt haben,aber sollen sie den Titel im eigenen Land holen.