-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Surfen: Für das Surfen reicht es aus; im Sinne von 'ausreichend'. Ist mittlerweile eine solide Note 4, aber man kommt weiter bzw. überall hin, wohin man möchte.
Wie kommst du denn bitte auf ein "ausreichend"?
Abgesehen davon,dass die Seiten aufgrund von nur 1GB Arbeitsspeicher nachgeladen werden müssen,macht es seine Arbeit für das vom TE bevorzugte Einsatzgebiet immer noch "gut" und ist auch mit der neuesten Software flott unterwegs.
Der aktuelle Neupreis spricht auch noch für sich. 
-
Wieso spricht man hier von der Auswertung von 3 Blackboxen?
Jeweils eine aus den 2 Zügen und die Dritte aus der Leitstelle?
-
Gallium:
Von wievielen aussortierten Büchern sprechen wir überhaupt?
Ich würde mal stichprobenartig ein paar davon überprüfen,denn ein ähnliches Problem hatten wir auch und das ein oder andere Schätzchen vor doch noch darunter.
Auf die Ehrlichkeit der Antiquariate und Co. würde ich mit einer gewissen Vorsicht vertrauen. 
-
Danke,dass du uns auf dem Laufenden hälst! 
Der Sachverhalt wird in der Tat immer kurioser.
-
Zitat
Original geschrieben von ScriptMax
Wer bei Mc Donalds isst ist doch selbst schuld oder? 
Angeblich geht da ja sowieso keiner gern hin.
Ich gehe nicht gern hin,weil es mir da meistens immer zu voll (überfüllt) ist. 
Der Hamburger Royal TS und die Nuggets finde ich dort lecker; die Pommes sind vom reinen Geschmack her auch ganz gut (vor allem direkt heiß aus der Fritte),die Konsistenz ist allerdings stark verbesserungsbedürftig.
-
Danke! 
Genau die Unterseite hatte ich nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Außerdem hat man wohl auch die UVP für andere Produkte erhöht, ein McMenü scheint nun bei 6,69€ UVP zu liegen. Dafür kann man dort - was für eine Neuerung - 2 Beilagen frei wählen. Man wird also nicht mehr dazu gezwungen ein Getränk zu nehmen. Genau das gab es früher ja schon bis das Getränk obligatorisch wurde.
Was zählt denn alles als "Beilage"?
-
Auch nicht schlecht:
Double Big Mac ist mager,der Salat hingegen eine Kalorienbombe:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…ombe-article16930816.html
Dann habe ich bis jetzt zumindest bei McD alles richtig gemacht!

-
Im Netz finden sich noch ganz andere Kaliber dazu.
Ein Bankberater ist nuneinmal nichts anderes als ein Verkäufer;man kann sich nur selbst oder unabhängig informieren und macht dies bestenfalls in allen Entscheidungsfragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von andykor
Gibt's bei euch auch den aktuellen Meilenbonus von 15000?
j
Nach der M&M Seite gibt es wieder 15.000 Meilen:
http://www.miles-and-more.com/…m/offer?nodeid=1140035719
Oder meinst du,ob man bei einem Abschluss bei DaRappa die 3-fach Meilen bekommt?
Dies ist meines Wissens händlerübergreifend,zumal die Nummer von dir gesondert dafür registriert wird.