ZitatOriginal geschrieben von KX250
......Netflix sind 6,10€/Monat......
Ist das noch ein alter Vertrag oder sonstiger Deal?
Wie kommt man auf 6,10€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
......Netflix sind 6,10€/Monat......
Ist das noch ein alter Vertrag oder sonstiger Deal?
Wie kommt man auf 6,10€?
Du bist bei beiden Kunde? Sehr vieles ist doch dann doppelt.
Oder hat man bei Prime als Mitarbeiter gute Vergünstigungsmodalitäten (auch für die Family/Freunde)?
Jetzt sage nicht,dass du jeweils im (kostenlosen) Probemonat bist! ![]()
Wenn du die schriftliche Bestätigung der Kündigung schon hast dann einfach diese (schriftlich) widerrufen und auf den "richtigen" Termin hinweisen.
Derlei Sachverhalte am Telefon zu klären bringt meistens am Ende gar nichts (z.B. im Schreitfall).
Die Sachlage ist aber trotzdem nicht so ganz einfach,da für die ersten Monate nuneinmal kein Geld geflossen ist und man den ganzen Vertrag prüfen müsste.
Aber mal schauen was man dir erwidert
Schau doch mal in deinen Vertrag wann die Laufzeit begonnen hat. ![]()
Verschiebungen der Fristen,z.B. wenn ein Vertrag pausiert,sind nichts ungewöhnliches.
Wegen des Umzugs könnte dir aber auch ggf. ein Somnderkündigungsrecht zustehen; dies hängt u a. davon ab wieweit du wegziehst bzw. ob der Betreiber im Umfeld der neuen Heimat ein Studio betreibt.
Hul:
Hast du dich im Fachhandel beraten lassen?
Was wurde empfohlen bzw. schon gekauft? ![]()
Hallo Frank,
hast du auch das iPhone 6S Plus mit 16GB oder 64GB im Angebot?
Wie hoch ist die Zuzahlung?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Hul
Muss nicht der Teuerste sein.
Und nur zum Fernsehen
Also kein Smart-TV?
(=ohne WLAN(Internet),Apps etc)
Sehr gute Geräte in 40" von Samsung/Sony/LG und Co. ohne den ganzen Schnickschnack bekommst du sowieso extrem günstig (300-450€).
Ob der Händler vor Ort überhaupt eine kleine Auswahl dieser Geräte "nur zum Fernsehen" in der Ausstellung hat wage ich allerdings zu bezweifeln.
Duales Studium,oder?
Da gibt es Fristen seitens der Uni/BA und/oder Erfahrungswerte anderer User zur Firma XY,z.B. was die Rücksprachen und Vorstellungstermine angeht.
Mittlerweile hast du dich doch sicher schlau gemacht:
Wie werden die Einladungen zugestellt?
Postalisch,Email,Telefon?
Bei den letzteren Varianten ist es sicher kein Problem sich ggf. zurück zu melden und einen Termin zum späteren Zeitpunkt zu vereinbaren,wenn du es schon im Vorfeld nicht geschafft hast Erkundigungen zu den Bewerbungsterminen und Rücksprachen einzuholen.
Ansonsten gilt:
Zuerst die Arbeit,dann das Vergnügen!
P.S:
Wieso fährt man eigentlich so spät in Urlaub?
Normalerweise leistet man seine Prüfungen ab,zumal die Ergebnisse auf sich warten lassen,und fährt dann in Urlaub;
vom mir auch aus nach Bekanntgabe der Noten nimmt man sich eben noch die 2 Wochen Auszeit und widmet sich dann eben seinen Verpflichtungen,zumal der "Jobmotor" gerade wieder zum Jahresanfang enorm an Fahrt aufnimmt.
Scum:
Vielen Dank für das Posting! ![]()
Schreibe ihnen doch einfach eine Mail - habe ich eben auch gemacht - vor Montag geht ja sowieso nichts.
P.S:
Weiß jemand,ob man im Bestellprozess den "Magenta Eins Vorteil" mitbuchen kann,oder muss man das selber später erledigen?