laudanum:
Mittlerweile kommt der Tipp wohl zu spät,aber vielleicht hast du vor Ostern noch Geburtstag:
Gutschein für einen Spritsparkurs! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laudanum:
Mittlerweile kommt der Tipp wohl zu spät,aber vielleicht hast du vor Ostern noch Geburtstag:
Gutschein für einen Spritsparkurs! ![]()
Ich hoffe auch,dass DaRappa die vielen Anfragen hier ersieht und ein spezielles iPhone-Spezial für TT-User schnürt. ![]()
Das sehr gute Angebot von vor 3-4 Wochen hatte ich leider verpasst.....
Dann wird's doch allerhöchste Zeit für ein paarSpeedtests! :p
Vielleicht erlebst du ja eine Überaschung,auch wenn diese Tests nur Anhaltspunkte für die tatsächlichen Werte sind
Mich würde auch ein Angebot im Comfort M mit dem iPhone 6S+ (64/128GB) interessieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
Gut dann bliebt mir nichts als bis Oktober damit zu leben und dann wieder aufs kleinere normale iPhone 7 dann zu gehen und da bin ich schlauer und weiß das 190 Gramm zu viel für ein Handy sind
Wieso warst du jetzt nicht vor Ort nett und freundlich nachfragen,ob ein Tausch ausnahmsweise möglich wäre,weil du dich mit Größe/Gewicht einfach vertan hast?
Ob ein Wechsel noch möglich ist hängt rein vom Kulanzverhalten des jeweiligen Mitarbeiters ab,man muss aber da auch nicht unbedingt zur Rush Hour mit solchen Anliegen erscheinen.
Fragen kostet bekanntlich nichts.......außer etwas Mühe deinerseits. ![]()
Die Quoten,nicht nur aufgrund der letzten Sendung,waren immer sehr gut und wir sprechen ja hier von einer Sendedauer von mindestens 4,5 Stunden und meistens jedoch weit darüber.
Ohne die Kandidatenvorstellung,die musikalischen Gäste und Stefans' Mätzchen,wobei diese nicht nur den Zeitfluss verlängerten sondern einem vor allen auf den Wecker gingen,war die Sendung für mich meistens nach 60 Minuten abgehakt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Guckt von euch keiner?
Finde das System mit mehreren Kandidaten gar nicht mal so schlecht. Is natürlich schlecht für Stefan, da er immer ausgeruhte Gegner hat.
Live?
Ne,dauert einfach zu lange! ![]()
Die Kandidaten mögen vielleicht immer "frisch" gewesen sein,konnten sich aber auch nicht vorbereiten.
Körperlich fordernde Spiele gab es nicht wirklich,aber ziemlich viele Wiederholungsspiele aus den vergangenen Shows.
Stefan hat auch diesmal den Löwenanteil der Spiele gewonnen und der ein oder andere Kandidat ist mit sehr viel Glück durchgerutscht,z.B beim letzten Spiel.
Das sind meistens Lippenbekenntnisse. ![]()
Wenn die Preise aufgrund von Lohnkosten steigen würden,dann würden die meisten beim Händler XY einfach nicht mehr so großzügig einkaufen oder sich dort ganz als Kunde verabschieden.
Bei den amerikanischen AG hatten wir zudem schon ganz andere Problemfälle in Arbeitnehmerfragen - man denke nur an die hiesige Hypermarktkette,die letztendlich ihren Rückzug angetreten ist.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich hatte schon gefragt, ob ein "fairer" Mindestlohn von 15€ eine Lösung wäre. Bisher hat das niemand kommentiert.
Was soll man da bitte noch kommentieren?
Schon der jetzige Mindestlohn von 8,50€ war ein zähes Ringen mit großzügigen,anhaltenden Übergangsfristen und Ausnahmen,so dass einige erst zum 01.01.2017 in diesen Kreis aufrücken dürfen.
Du verdoppelst einfach mal fast diesen Betrag und setzt ihn einfach als Masstab an (=2400€/brutto;Vollzeit)
Alle wollen immer,dass Lohngerechtigkeit herrscht und jeder ordentlich in seinem Beruf verdient,nur bezahlen möchte das keiner:
Z.B. weder der Konsument und auch nicht der AG......