-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Wenn ich das hier jetzt richtig verstehe, darf ich mein Base Go Urlaubspaket hier nicht für 250 Euro anbieten, ich dürfte nicht mehr als den Preis verlangen den ich damals bezahlt habe, also 15 Euro, aber um den Community Gedanken entgegenzukommen sollte ich nur 10 Euro verlangen?
Nein,das hast du falsch verstanden. 
Es zählt der tatsächliche Preis und wenn die Pakete auf den bekannten Verkaufsplattformen fast schon astronomische Werte erreichen,dann sind die 200-250€* hier vollends vertretbar.
Zudem geht es hier hauptsächlich um User,die Artikel vorsätzlich erwerben,um sie hier bequem und kostenlos mit Gewinn zu veräußern; dies machen sie dann entweder sofort oder die (vermeintlich) ganz Schlauen haben mittlerweile dazugelernt und erledigen dies mit einer angemessenen Karenzzeit,damit es nicht unmittelbar auffallen soll.
*wenn du dich mal im "Biete" umschaust,dann findest du auch solche Angebote,die übrigens keiner anprangert. 
-
Hallo Pluratec,
bucht ihr den Magenta Eins Vorteil bei der Bestellung gleich mit?
Ist ein Wunschaktivierungstermin möglich?
Müssen bei euch nach der Bestellung die Unterlagen nochmal per Post eingesendet werden?
Besten Dank im Voraus! 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mittelwert? Es würde reichen wenn innerhalb von 5 Minuten nicht Abweichungen von 2-3 kg geben würde...
Die Tests aus den Bezahl- bzw. Printausgaben kenne ich leider nicht und die Frage bleibt wie valide diese eigentlich sind?
Wenn man eine normale Haushaltspersonenwaage z.B (als Extremfall) zuerst mit Mindestgewichten bestückt,dann auf das Maximum geht und wieder Richtung dem Minimium,dann hat das nichts mit der täglichen Praxis zu tun,wenn Abweichungen von 2-3Kg zustande kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Das Puls wird zu diesem Preis nicht nachbestellt, daher können auch keine manuellen Nachbuchungen mehr getätigt werden. Gegebenenfalls ist das Puls noch in einigen Telekom Shops verfügbar.
martin:
Somit kannst du dein Glück noch versuchen! 
-
Stimmt es eigentlich,dass bei Online- und Telefonbestelleungen die Auslieferung ab dem 22.12. beginnen soll,wenn man es heute zum Vorzugspreis bestellt hat?
Das werden sich aber einige Wiederverkäufer wundern....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Bei der "Krokofarm" ist auch davon zu lesen das es nicht IP basierend sein musste! Habe auch mal zwei bestellt ... 
Bist du SmartHome-User?
Oder was machst du sonst damit? 
-
Zitat
Original geschrieben von kadder
Als "Schuldigen" zeigt die Batterie-Übersicht den Safari - was ich mir kaum vorstellen kann, gerade im Büro habe ich gar nicht so viel Zeit, um >50% auf den Browser entfallen zu lassen. Irgendwas scheint da also nicht ganz so gut zu laufen.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Ja,ist mir vor allen beim iPad Air aufgefallen,dass Safari mehr an der Stromquelle saugt und die Gesamtlaufzeit sich dadurch verkürzt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Selbst die vermeintlichen Testsieger haben bei der Genauigkeit z.T. gruselige Abweichungen, dass muss doch besser gehen.
Gibt es einen aktuellen und guten Test dazu (Stiftung Warentest etc?)
Wie hoch waren die jeweiligen Abweichungen?
-
Zur LTE-Version:
Wie ist die Empfangsleistung im Vergleich z.B. zu einem iPad Air(2)?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Es geht wieder los: Apple Pencil für 159 EUR anstatt 109 EUR 
Anscheinend liegst du damit vollkommen falsch! 
Und ich auch.....
Der Thread sollte ein Schloss bekommen!