Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Aber ich rege mich jetzt nicht drüber auf wenn es jemand macht. Wenn es jemanden gibt der das Teil unbedingt haben möchte und glücklich ist... warum nicht ?!

Hier regt sich keiner auf,nur die Sachlage wurde hier schon mehrfach(!) ausgiebig besprochen und die Forenleitung hat eine klare Aussage dazu ausgesprochen.

Dann muss man doch nicht schon wieder alles in Frage stellen und es erneut ausdiskutieren wollen. ;)

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Hmm, sehe ich entspannt. Die Preisvorstellung ist nicht überzogen, eigentlich human.
    Der Pencil ist ja eben nicht kurzfristig lieferbar.

Ich habe da kein Störgefühl

Bei den iPhones,die z.T. auch nicht längerfristig lieferbar waren,und hier mit 10-20% Aufpreis angeboten worden sind seid ihr damals fast aus den Latschen gekippt und jetzt diese Aussagen?

Eine höchst seltsame "Community"!

Das Prinzip von TT als ein möglicher Verkaufsplatz scheint von Einigen immer noch nicht verstanden worden zu sein! :rolleyes:

Genauso wie von Mitgliedern,die hier schon seit 5,10,13 Jahren* dabei sind und anstatt ihre Verkaufsangebote nach Erledigung einfach zu schließen,zudem sie z.T. von der Moderation schon ermahnt worden sind,diese dennoch mit einem neuen Post als "verkauft" nach ganz oben wieder platzieren!

*man hätte auch schon von einem "Newbie" erwarten können,dass wenn er die Verkaufspratiken in den allgemeinen Foren nicht kennt,die sich übrigens nur marginal voneinander unterscheiden,sich zumindest in den FAQ erkundigt und es richtig macht.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Geworben wurde primär mit der für alle verfügbaren maximal verfügbaren Datenrate. Die LTE-Freischaltung wurde - wohl angesichts des überschaubaren Ausbaus - eher beiläufig erwähnt.

Bsp.: https://blog.telefonica.de/201…-e-plus-netz-verlaengert/

Ok,dann hat man das mit der LTE-Werbung später doch merklich runtergefahren. ;)
    Im selben Telefonica Blog im Mai 2014 sah es noch etwas anders aus:

https://blog.telefonica.de/201…ben-auf-der-ueberholspur/

Zitat

Original geschrieben von mokuk
    Natürlich ist es das, wenn man behauptet das sei die letzte Verlängerung der Aktion, außer du bist zufällig in der Führungsetage des Konzerns beschäftigt. Was ich meine ist, dass es durchaus angebracht ist einfach mal den Ball flach zu halten und abzuwarten. ;)

Wenn du darüber und durch die neuen Erkenntnisse nicht diskutieren willst,dann musst du mich auch nicht zitieren und dich darüber so echauffieren. ;)

Dann wartest du eben mal die 6-7 Monate ab,die Welt wird schon nicht untergehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Sinnvoll ist auch, bei Neukunden dafür nicht mehr (so laut) die Werbetrommel zu rühren, denn ab der Zusammenlegung gibt's dann mit Sicherheit keinen unlimitierten Speed mehr (so es denn überhaupt bei der LTE-Freischaltung bleibt - wovon ich ausgehe).

Da LTE ja höchstwahrscheinlich bleibt hätte man damit trotzdem weiterhin Werbung machen können,schließlich wurde und wird eine Zeitangabe der Aktion bekannt gegeben.

In anderen Bereichen sieht es anders aus,aber beim DSL-Anschluss und im Mobilfunk ist der gemeine Deutsche immer noch sehr wechselfaul. ;)

Immerhin hat man die Aktion stillschweigend zum letzten Mal verlängert,denn mit der endgültigen Zusammenlegung von LTE im Sommer 2016 dürfte "Highspeed für jedermann" endgültig passe sein,jedoch nicht die 4G an sich (denke ich :) ).

Ich bin schon gespannt wie genau ab Januar mit der Zusammenlegung von 2G und 3G an der Qualitätsschraube gedreht wird. ;)