-
Ach so:
Der Golf II von der Stange wiegt mindestens 845Kg und deiner wiegt 600Kg,weil er einen anderen Motor eingebaut hat.
Na,dann ist jetzt alles klar! 
(Oder wieviele "Schrauben" waren nach dem Zusammenbau noch übrig?) 
Mir gibt das übrigens keine Rätsel auf:
Die Autos werden immer sicherer,immer komfortabler und folgerichtig mit verschiedensten Dingen weiterhin "vollgestopft".
Der neue Audi A4 ist trotzdem je nach Modell bis zu 100Kg leichter als sein Vorgänger,beim neuen 7er BMW sind es bis zu 130Kg.
Diese Entwicklung und die Fertigung kosten den Hersteller einen gehörigen Aufwand und sicher wäre eine weitere Reduktion noch möglich gewesen,nur es gilt nuneinmal das "Kosten-Nutzen-Gesetz" und andere als natürliche Grenzen. 
-
Da hier Adele und ihre neuerliche Abneigung gegen das Streaming thematisiert worden ist,ist nun ein neuer Verkaufsrekord entstanden:
http://www.fr-online.de/panora…rd,27392196,32636580.html
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Es war noch eine Flasche da. Habe 74€ bezahlt. Sollte mir vielleicht die andere auch noch holen und verkaufen
Ich kenne den Whiskey zwar nicht - schlecht wird er aufgrund der Brennerei nicht sein - aber der Preis scheint sehr gut zu sein!
P.S:
Ich hatte mich verguckt - es gibt verschiedene Jahrgänge des 27yo mit unterschiedlichen Preisen!
Somit hat sich der Händler beim Preis nicht vertan,da im Netz auch für 75-85€ zu finden. 
-
@mosteanted:
Ich trinke auch gerne Blends,aber die von dir aufgezählten sind aus meiner Sicht ziemliche Plörre!
Ein Ardbeg oder Laproaig sind gerade mal 10€ teurer,aber von der Wertigkeit und Trinkdauer (samt immer einen Schuss Wasser dazu) eine andere Liga.
Aber Geschmäcker und Vorlieben......;)
-
Sehr schnelle Bearbeitung und Freischaltung eines O2 Business Vertrags und auch stets Statusinfos dazu per Mail!
Auch die Auszahlung wurde pünktlich getätigt.
Ich bin sehr zufrieden!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Danke.
Das der Whisky sich in der Flasche nicht gross verändert ist klar. Es pass aber gut, da es ein Geschenk zum 37sten Geburtstag ist.
Wenn du ihn gut eingelagert hast,z.B. im dunklen Wohnzimmerschrank (und/oder in der Box)* bei Zimmertemperatur stehend,dann dürfte damit nicht viel im negativen Sinne passiert sein.
Die wichtigste Sache bei der Überprüfung ist der Korken,vor allem im Flaschenhals:
Ist er noch intakt und nicht brüchig,denn etwas aufgequollen kann er sein,zumal der Whisky 10 Jahre in der Flasche "geatmet",dann sollte alles in Ordnung sein.
Hast du mal geschaut was dein Whisky heute Wert ist?
(Ich habe mal selbst nachgesehen:der Wert hat sich weder erhöht noch verringert und liegt wie beim Ausgabepreis bei ca. 200€)
*Hauptsache:lichtgeschützt
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
:confused: :confused: :confused:
Auf der Vorseite stehen unbeantwortete Fragen einiger User und wenn du den ersten Post dir von dieser Seite anschaust,dann hatte ich noch eine Frage,die mich brennend interessiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kick
Öffentlich darf das bekanntlich nicht mehr kommuniziert werden. 
Deshalb haben wir dich auch um eine PN gebeten.
Aber gut..... 
-
Kassiert wird,wenn der Betrag die 5€ überschreitet. 
-
An Sylvester gehen bei mir auch so bestimmt 2 "Dicke" weg....