-
Da muss man wieder differenzieren:
Die meisten Künstler sind nicht partout gegen alle Streamingdienste,sondern haben Einwände derjeniger,die eine gute* kostenlose Variante anbieten.
*2-3 Stücke kostenlos hören,dann einen kleinen Werbeblock von 30-50 Sekunden überstehen und schon kann man wieder 30 Minuten werbefrei seine Musik genießen;für viele ist das sicher eine gute Option.
-
So kurz vor Weihnachten dürfte sich das Album sowieso sehr gut verkaufen und wenn nicht,dann schwinden die Gewissensbisse trotzdem von Tag zu Tag. 
P.S:
Würde ihr "Streamingverbot" nicht heute medienwirksam in der Tagespresse stehen,dann hätte ich vom so tollen Stück und wieder einem Erstlingswerk nach mehrjähriger Pause es vielleicht nur unterschwellig mitbekommen und der Plan (von Adele) geht auf!
-
Franky:
Welchen Auchentoshan hast du denn gekauft?
Den "Three Wood" habe ich selber zu Hause - für einen 40€ (mehrmals gereiften)* Whisky ist er schon sehr gut.
Ich bin auch nur auf ihn gekommen,weil der Händler Verkostungsware bekommen hatte.
Die anderen Standardvarianten kenne ich leider nicht.
* normalerweise sind die 20-30€ teurer,die 15years auch gerne 40€ und darüber.
-
Auf die paar Kröten (von euch beiden) kommt es nicht an! 
Andere Künstler müssen oder wollen sich breiter aufstellen,denn nicht umsonst ist das Geschäft mit Konzerten,Merchandising und Co. sehr lukrativ.*
Die im obigen Artikel erwähnten Musiker sind mindestens 20 Jahre im Geschäft und können sich (wahrscheinlich) ihrer Meinung dazu behaupten.
*ob so ein US-Starlet mit ihrer Musik (ohne Nebentätigkeiten) 5 oder 50 Mios im Jahr verdient hängt ja immer davon ab,ob sie gerade auf Welttournee ist oder eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Er und weitere Künstler lehnen das Modell in der Form wegen der aus ihrer Sicht lächerlich niedrigen Entlohnung ab.
Eher der entgangenen Entlohnung aus anderen Quellen:
http://www.tagesspiegel.de/med…aterie-quote/8555064.html
-
Gabs es da nicht Probleme mit den 140PS Dieseln aufwärts und dem DSG?
Ich meine dazu mal etwas gelesen zu haben.
-
shelter:
Welche Speichergröße denn?
Abholung möglich?
Der Versand ist mir nämlich zu tricky! 
-
Hast du die Karte neu registriert oder ist LTE plötzlich "verloren gegangen"?
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Oder muß ich mir LTE über die Hotline freischalten lassen?
Nein,da LTE und Speed ja noch für jedermann gilt!
Was für ein Handy ist es?
Wählt es sich mit einer anderen Simkarte (ggf.von Freunden/Bekannten) ins 4G ein?
-
Ford (Grand) C-Max oder BMW X1?
Den BMW hatte ich mal als Mietwagen bekommen und er hatte den spritzigsten und zugleich sparsamsten Diesel* im Vergleich. 
*143Ps - gibt's auch als Automatik
P.S:
Wieviel Km darf er denn auf dem Tacho haben?