-
Jetzt mal aus Neugier andersrum gefragt:
Wenn es sich um eine "my Handy" Finazierung handeln sollte,dann kann das iPhone gesperrt werden?
Ist dann denn dies (kosten-) technisch sinnvoll und überhaupt möglich,wenn es mit einer anderen SIM betrieben wird?
Aus meiner Sicht würde für O2 rechtlich* nur als Erstes eins Sinn machen:
Den Vertrag (my Handy) wegen der Nichtzahlung zu kündigen und den Restbetrag über den vereinbarten Restwert in Rechnung stellen;über zu verzinsbare(!) Raten wäre ggf. eine Sondervereinbarung zu treffen.
*kleinster Aufwand bei größtmöglicher Schuldensbegleichung und Wahrscheinlichkeit derer
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was hast Du denn vor? An den Beamer mit dem Teil? Oder der Pencil?
An den Pencil komme ich ja demnächst nicht ran.*
Hauptsächlich interessieren mich aber zunächst Adobe,Office und Co.
*gibt es da schon Alternativen?
Aber ohne die Vergleichsmöglichkeit mit dem Original ist das sowieso wieder so eine Sache; ggf. kauft man wieder 2 Mal. :p
P.S:
Falls du es gemeint hast wieso erst nächstes WE:
Ich bin ab morgen auf Dienstreise und habe es heute nach der Lieferung zuerst einmal aus Neugier aktiviert und damit etwas rumgespielt,aber auch natürlich um zunächst verborgene Mängel ausschließen zu können (Farbstiche,tote Pixel etc). 
-
An die Größe gewöhnt man sich schnell,denn ich hatte schon damals das Samsung Pro 12.2 zum testen,was mich aber letztendlich nicht überzeugen konnte.
Das iPad Pro macht aber nach den ersten Feldversuchen einen guten bis sehr guten Eindruck und an der Verarbeitung habe ich auch keinen Mangel gefunden.
Die endgültige Bewährungsprobe startet allerdings erst nächstes WE. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, ich bin da sehr professionell und nutze nicht erst seit gestern selber sehr intensiv Produkte vcon Apple 
Das weiß ich doch! 
(Zumal du deine Geräte im Vorpost nochmals erwähnt hattest).
Nur gegen ein MB Air hat das Pro bei dir sicher keine so großen Siegeschancen; aber ich freue mich dennoch auf deinen Testbericht! 
P.S:
Wer ein Tablet haben möchte,der kauft eben auch eins,abgesehen davon,dass er fast fürs gleiche Geld mehr an Leistung in einem Subnotebook vom gleichen Hersteller bekommen könnte.
Der Verwendungszweck und die Art machen den in vielen Augen inkonsequenten Schritt wieder schlüssig. 
-
Zitat
Ihr könnt nicht allen Ernstes ein aktuelles Laptop mit einem iPad Pro vergleichen?!
Das Laptop hat mehr RAM, mehr Speicher, eine schnellere CPU und eine ECHTE Tastatur. Natürlich bringt es damit mehr als 700 Gramm auf die Waage. Das Macbook Air wiegt 1,1 KG und das Macbook Pro 15" 1,6 KG.
Braucht man das wirklich im privaten(!) Bereich als Standard?
Ich brauche es mindestens zu 95% nicht.
Zudem wollte ich mir sowieso dieses Jahr noch ein neues,schnelleres (und ggf. größeres) Tablet zulegen;mein iPad Air(1) funktioniert zwar tadellos,aber so nach 2 Jahren wird es schon Zeit für ein neues Spielzeug. 
Welches jetzt endgültig bei mir verbleibt,wohlmöglich sogar beide,das entscheide ich dann.
Zitat
Ich werde die Tage mal den ein oder anderen (einfachen) Videoreview in 4K auf dem Pro rendern und sehen ob es dazu wirklich taugt. Mehr dann wenn endlich der Pencil da ist.
Nach den vielen erwähnten Contra deinerseits wird es wohl ziemlich schwierig im Review für das (iPad) Pro! 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
1. iPad Pro wiegt knapp über 700 g. Was wiegt ein halbwegs guter Laptop?
2. Kein Laptop hat die Akku Laufzeit eines iPad Pro und wenn, dann ist das Teil schwer. Außerdem kann ich das iPad Pro an einen Zusatzakku (ca. 300 g Mehrgewicht) anschliessen und erhalte dadurch mindestens noch 5-10 Stunden Akkulaufzeit, je nach Kapazität des Akkus.
3. Das iPad Pro ist relativ dünn und passt selbst in engste Aktentaschen.
4. Das Sichern bzw. Downloaden von Dateien kann über die Cloud erfolgen oder eben auf einem Sandisk iXpand, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Man muss nur wollen... 
!
Alles anzeigen
Zudem muss man es nicht hoch- und runterfahren - es ist auf Knopfdruck (auf der Couch) bereit.
Es hat keine störenden Lüfter und dürfte dennoch auf dem Schoß nicht heißlaufen. 
-
Zitat
Sagt mal, wozu habt ihr eigentlich einen Desktop/Laptop. Für das Internet?
Mein Desktop ist ein schon etwas älterer,aber gepimpter Windowsrechner.
Ich kann ja schlecht meine ganzen Dokumente auf dem Firmenlaptop speichern.
Das Pro ist vielleicht nur ein Ergänzungsgerät dazu,wenn ich es denn auch behalten sollte. 
-
Ich habe noch ein 15" MacBook Pro,allerdings als Firmeneigentum.
Daher brauche ich nur ein neues "Fun-Gerät" auf das ich meine privaten Dateien verschieben und ggf. komfortabel bearbeiten kann . 
-
Ich habe mir auch eins in silber mit 128GB (ohne LTE) bestellt.
Für unterwegs habe ich dann das IPad Air (Cellular) als neues "Mini" und das 6S+.
Mal schauen,ob das Pro meinen Desktop zuhause ersetzen kann. 
Eine Variante mit 256GB wäre natürlich besser gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
vielleicht politisch unwissend ...
Einige hier kennen Helmut Schmidt sicherlich noch als Zeitzeugen seiner Politik (und vielleicht auch als Parteimitglieder oder Symphasitanten) und andere kennen sein Wirken nur noch aus Quellen,zwangsläufig meistens mit einer Beurteilung seines Handelns.
Zu den Letzteren muss ich mich aufgrund meines Jahrgangs dazurechnen.
In seinen Interwievs und verfassten Texten war er nuneinmal ein sehr heller und herausragender Kopf,der sich auch zweifelsfrei einen wichtigen Platz in der Geschichte der BRD erarbeitet hat.
R.I.P.