Hast du auch Angebote von Autohändlern eingeholt?
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Hat jemand mal ''Adguard'' getestet?Die Ladezeiten sind merklich langsamer als bei Crystal oder Blockr;sonst funktioniert es auch gut.
Ich bin bei Blockr geblieben,denn bei Crystal fehlte mir die Whitelist. -
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Kann mir jemand denn einen TV empfehlen 48-50 Zoll, der empfehlenswert ist?Was wird denn im hifi-forum zu deinem aktuellen TV gesagt?
Ansonsten sind ja auch andere Hersteller/Typen mit ihren Stärken bzw. Macken beschrieben.
-
Man könnte zudem nachschauen,ob der TV die aktuelle Softwareversion schon drauf hat!
Wenn z.B. nicht alle Apps immer laden,hätte der Hersteller ggf. es schon nachgebessert.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Zur Zeit habe ich ein 48 Zoll Gerät und zwar dieses hier:
Sony 48W585BDa bin ich aber nicht so sehr mit der Bildqualität zufrieden...
Was stimmt denn mit dem Gerät nicht?
Wie lange hast du es schon?Die Parameter zum richtigen einstellen findest du z.B. im hifi-forum.de.
Die Standardeinstellungen sind meistens nicht optimal bis sogar schlecht;da muss man eben nochmal ran.
-
Was für eine Diagonale hast du denn aktuell?
Bei 3 bzw. 3,5m könnten 48"-50" schnell zu klein werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Hab nun bei o2 angerufen,die wollen nun die Anzeige der Polizei sehen um die Portierung zu storniere,mal schauen was da raus kommt noch vor dem Wochenende.Auch wenn es ungewöhnlich ist,auch der ganze Fall an sich,hätte ich an deiner Stelle sowohl O2 als auch VF postalisch samt einer Kopie der Strafanzeige hinlänglich dazu informiert,am besten zusätzlich mit einem Fax samt quali. Sendebestätigung vorab.
So kann sich im Nachhinein auch keiner rausreden.
Den RA würde ich erst beauftragen,wenn tatsächlich die Nummer rechtswidrig portiert werden würde,was ich aber kaum glauben kann,wenn man den o.g. Weg verfolgen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Und falls Du mich persönlich meinst:
Nein,denn du hattest dich weder damals noch jetzt unbeholfen dafür empfohlen.

-
Mit "abgegrast" meinte ich auch,dass in den bekannten Spezialforen auch nicht mehr die Plattformen so brennen,wie es vormals einmal war.
Ich glaube kaum,dass man mit dieser Erweiterung hier "Altuser" zurückholen oder neue Communtymitglieder generieren kann.
Zu den (Co-) Moderatoren:
Die Diskussion hatten wir schon vor Wochen/Monaten und die Problematik ist bekannt.Vielleicht bringen sich ja einige User wieder (ungeschickt) dazu ins Gespräch!

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was ich mir vorstellen kann, ist eine Art Tutorial-Plattform, wo User zu diversen Geräten funktionsbezogene Hilfestellungen platzieren können.Dafür gibt es doch schon seit Jahren etablierte Foren,in denen praktisch schon wirklich alles abgegrast ist oder wird.
Hier bei TT führen ja sogar die Herstellerforen ein Schattendasein.