-
Die Commerzbank teilt via Mitteilungstext in 0 € Buchung mit, dass sie ab 1.8.2019 0,12 € statt 0,09 € für eine genutzte mTAN SMS berechnen wird. Offenbar muss nun jedes Mittel zur Absicherung der Profitabilität herangezogen werden...
Es gibt doch kostenfreie und darüber hinaus sicherere Alternativen.
-
Naja, in der Strom-Vertrags-Sprache (bzgl. Boni) spricht man aber von "Verbrauchsstelle" und damit ist wohl eher die Hausnummer gemeint als ein Stromzähler, denn da könnten ja wie in deinem Fall mehrere sein. "Verbrauchsstelle" schließt für mich persönlich >1 Stromzähler aus, da man mit Verbrauchsstelle wohl 1 Verbraucher = 1 Stromzähler voraussetzt. ...
Man bekommt den Bonus pro Zähler. Nach deiner Argumentation dürfte in einem Mehrfamilienhaus nur der erste Kunde einen Bonus bekommen und alle anderen gehen leer aus, ohne überhaupt zu wissen was die Nachbarn für Verträge haben.
-
Die Kurse der Advanzia sollten eigentlich mit denen aus dem Link übereinstimmen. Aus der Rechnung der Advanzia wird nur irgendwie gerundet, deswegen steht dort etwas anderes. Aber man kann es nachrechnen.
-
-
Das mit online vormerken und anrufen ist doch eigentlich schon wieder zu umständlich, wenn man wirklich kündigen will.
In der Zeit habe ich 10 E-Mails mit einer einzeiligen Kündigung verschickt, die genauso gut funktionieren.
-
Von 0 auf 5000 ca. 13 Stunden
-
Aus der alten Karte ne Nano Sim basteln?
-
Es geht wohl eher um die Kontonummer, um zu überprüfen, ob Konto und Inhaber zusammen passen.
-
Das gibt es so nicht mehr seit ca. 2 Jahren.
Bin direkt mit 5k€ eingestiegen und klebe trotz allem immer noch da fest.
Habe sogar versucht mit Anfrage und Gehaltsabrechnung etc.
Keine Chance.
Das stimmt so nicht. Mein Limit wurde im Oktober 2018 von 7.500€ auf 10.000€ erhöht. Ganz von alleine.
-
Hatte mittlerweile eine zweite EC-Karte bestellt, welche Anfangs ohne PIN-Eingabe kontaktlos bezahlte. Mittlerweile werde ich andauernd zur Eingabe des PINs aufgefordert. :mad:
Du musst sie zwischdurch immer mal wieder ins Gerät stecken.