Oder Fonic. Dort kannst du aufladen wie du möchtest und im Zweifel das Guthaben quartalsweise auszahlen lassen, ohne dass die Karte gekündigt werden muss.
Beiträge von skyrimimi
-
-
Klar geht noch billiger.
5Cent bei Galeria.
-
Du bekommst so gut wie jede Karte direkt vor Ort.
23 Anrufe in 3 Jahren? Wie lange waren die einzelnen Anrufe?
Bei congstar bekommst du z.B. 100 Minuten für 2€/Monat. Alternativ eben 9 Cent pro Minute wenn keine Option gebucht ist. Die Option kannst du monatlich buchen/abbestellen.
-
Gibt es denn nichts passendes was sich mit Induktion laden lässt?
-
@skyrimmi: Pass aber auf dass du Spammern/ Phishern nicht versehentlich deine Emailadresse bestätigst.Das waren schon alles seriöse Firmen. Nur hatte ich mit vielen schon mehrere Jahre nichts mehr zu tun.
Ich habe zwar auf "Antworten" geklickt, aber den Empfänger jeweils durch den Datenschutzbeauftragten aus der Datenschutzerklärung der jeweiligen Homepage ersetzt.
Wobei ich mich auch frage ob man einem Spanner überhaupt seine Adresse bestätigen muss. Offensichtlich hat er diese ja schon. Würde sie nicht existieren bekäme er eine Mail mit einer Fehlermeldung zurück. Dadurch bekommt er seine Bestätigung von ganz alleine.
-
´hier auch tonnen von mails. ...
Fand ich im ersten Moment etwas nervig, aber dann hab ich die Chance genutzt und fast bei allen Mails auf "Antworten" geklickt und die Löschung der Daten verlangt.
-
Ich glaub nicht das ein Hausbesitzer der Mehrere Wohnungen in einem Haus hat darauf achtet die Mieter nach möglichst viel Harmonie auszuwählen, sondern dem geht es meist nur um sein Eigenintresse, also maximalen Mietertrag und maximale Zahlungssicherheit.
Gerade dann sollte er darauf achten, dass eine gewissen Harmonie zwischen den Mietern besteht. Die Beschwerden über die zu lauten/unordentlichen Nachbarn etc. bekommt der zunächst der Vermieter ab. Dadurch bedingte Umzüge sind für den Vermieter mit weiterem Aufwand und Kosten verbunden.
Gerade aus Eigeninteresse wird ein Vermieter darauf achten ein ausgeglichenes Mieterverhältnis herzustellen.
-
Da hast du auch schon die Antwort.
Den müsstest du deaktivieren. Oder du drückst ihn künftig nicht mehr weg, sondern er legt nach ein paar mal klingeln auf und du rufst dann so zurück.
-
Da hast du einen Service aktiv. Anruf-Info per SMS oder dergleichen.
Wenn du den Anruf wegdrückst hört dein Sohn sicherlich irgendeine Ansage.
-
Nach wie vielen Jahren verjähren die Ansprüche des Beitragsservice an eine Person?
Kommt drauf an
