Grundsätzlich kann man eine Kündigung nicht widerrufen. Du bist also auf den Kundenservice und dessen Goodwill angewiesen.
Beiträge von skyrimimi
-
-
Rufnummer unterdrücken hilft nicht.
Du kannst aber beim Anbieter kostenfrei eine Drittanbietersperre einrichten. -
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe meine Rufnummer nun zu einer Xtra Card mitgenommen. Morgen soll die Portierung der Nummer erfolgen, die Karte ist bei mir eingetroffen. Ich hab ungeschickter Weise die günstigste Variante der Xtra Card gewählt, also ohne Optionen die S. Kann ich den Tarif umstellen in M oder so? Grüße
Ja. Einfach im Kundencenter einloggen und wechseln.
-
Darf auch durchaus eine Datumsanzeige haben. Preislich wohl eher Quarz als mechanisch.
Ist halt wirklich als "Arbeitstier" gedacht um die Zeit anzuzeigen, es ist auch zu erwarten das über kurz oder lang da Kratzer etc. pp. reinkommen, von daher will ich keine Wertanlage, aber halt etwas robustes was nicht nach 1 Woche eine Stunde nachgeht.
Sowas vielleicht: https://www.amazon.de/dp/B00TYMMICS
-
Falsch, wie bereits geschrieben habe ich schon Rechnungen gesehen die das nicht tun, ...
Und wann soll das gewesen sein?
Vor einiger Zeit wurden alle Verträge auf einen monatlichen Zeitraum umgestellt.
Diese Unklarheiten dürften nicht bestehen. Oder hast du aktuelle Beispiele?
-
Alles anzeigen
Ist zwar nicht D1 aber Telekom sollte reichen. Meinst du so etwas in der Art? https://tarife.mediamarkt.de/tarife/...om-240-coupon/
Ist schon einmal jemanden aufgefallen das die Rechnungen von MD ziehmlich unklar sind? Es steht kein Abrechnungszeiraum drauf und so wie ich es gesehen habe kann der Berechnungszeitraum abweichen von dem Abrechnungszyklus den man auf MD sieht.
Beispiel Der Abrechnungszyklus für Datenvolumen ist bis 15. und Grundpreis wird azyklisch bis 30./31. gebucht.
Gruß Marco
Berechnet wird immer vom 1. bis zum letzten des Monats.
Das Inklusivvolumen gilt auch immer vom 1. bis zum letzten des Monats.
Wo genau besteht Unklarheit?
-
...Bis dahin = 6 Klicks und viel gelesen. Ohne Deinen Hinweis hätte ich nicht unter Tarife / Zusatzoptionen gesucht ...
Du hattest es doch selbst zitiert:
ZitatAlles anzeigenKlickt man diesen Link an, findet man auch das verlinkte Dokument zur FUP.
Wirklich versteckt ist dort nichts. Alle Infos unter einer eigens geschaltenen Infoseite md.de/roaming abrufbar. Das dürfte doch offen genug sein, oder?
-
gerade bei der Recherche nach einem neuem Vertrag in den Fußnoten bei Mobilcom gefunden. Klingt für mich nach Spielraum für Mobilcom. Die präzise Angabe ab wann eine Missachtung statt findet, die sehe ich nicht ...
Du musst dir die entsprechende FUP auch ansehen

Dort steht nämlich, dass es zunächst eine "Warnung" gibt und wenn man auf diese hin nicht innerhalb von zwei Wochen seine Nutzung entsprechend anpasst kann zusätzlich etwas berechnet werden.
-
Was möglicherweise neu und eine verschlechterung im vergleich zu noch vor kurzem ist (kann's nicht mit sicherheit sagen, weil ich, als ich die Technische Hotlie vor ein paar monaten zuletzt benötigte, dorthin verbunden wurde): wenn man jetzt im auswahlmenü der hotline (mit festnetznummer) die Technische Hotline wählt, erhält man eine teure 0900er-nummer genannt, die man doch bitte anrufen solle.
"Technische Hotline" meint in diesem Fall aber Anfragen wie "Wie schalte ich mein Handy ein? Wie tätige ich einen Anruf? etc.". Eben eine Leistung die nichts mit dem Vertrag an sich zu tun hat.
-
Auf meinem Tablet (Galaxy Tab A 10Zoll) nutze ich TT leider nur noch sehr ungern.
Grundsätzlich finde ich Werbung in Ordnung, aber wenn dadurch meine nutzbare Bildschirmbreite halbiert wird und dann noch Werbebanner quer über die Seite gehen ist es mir doch ein bisschen zu viel. So macht es keinen Spaß.
siehe Screenshot:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1920","width":"1200","src":"https:\/\/abload.de\/img\/screenshot_20180531-1o2s8a.png"}[/IMG2]