-
Ist absoluter Blödsinn. Eine Überweisung ist eine Überweisung und ein Dauerauftrag ist ein Dauerauftrag. Wenn du diese Begriffe schon nicht auseinander halten kannst -wie willst du da noch mitreden?
Offensichtlich fehlen dir die nötigen Grundkenntnisse.
Jeder Dauerauftrag ist eine Überweisung, aber nicht jede Überweisung ist ein Dauerauftrag.
-
Nö. Die Bewertung kann man eigentlich nicht falsch verstehen: Im ersten Abschnitt seines ersten Satzes spricht er unmissverständlich von "Überweisungen" und erst nach dem Komma geht er auf "Dauerafträge" ein. Würde es ihm nur um die Daueraufträge gehen -würde er die Überweisungen nicht erwähnen, denn schließlich haben diese Bezeichnungen jeweils andere Bedeutung.
P.S. Würde man es in deinem Sinne weiterführen, könnte jemand behaupten er meine auch die Einzugsermächtigung...;)
Das ist Quatsch. Ein Dauerauftrag ist eine Überweisung.
Und selbst wenn man es anders verstehen will wird es nicht klar. Er konkön genauso meinen, dass die Überweisung an Tag X morgens aufgegeben und erst an Tag X+1 abends sichtbar ist.
Er könnte übrigens mit dem Satz nach dem Komma seinen einleitenden Satz einfach nur erläutern wollen.
Die Bewertung sagt in dieser Form rein gar nichts.
-
...
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/img\/222fylv.jpg"}[/IMG2]
...
Die Bewertung kann man auch so verstehen, dass derjenige sich darüber beschwert, dass der Dauerauftrag zwar an Tag X ausgeführt wird, aber das Geld erst an Tag X+1 ankommt.
-
...
Kommt also beispielsweise bei einem säumigen Vermieter heute eine Hausmeisterkostennachzahlung für 2015 bis 2017, und begleicht man diese noch in 2018, so werden die Zahlungen in der 2018er Erklärung eingetragen.
...
Auf der Abrechnung sind ja alle Kosten aufgelistet. Aus dem Nachzahlungsbetrag lässt sich i.d.R. nicht erkennen wofür dieser genau ist.
Daruber hinaus hast du dann ja nur die Nachzahlung erfasst, aber nicht die regelmäßigen Abschläge.
-
...
Fakt ist hier nun: wer den Fahrzeugbrief hat, der ist erstmal Eigentümer, oder zumindest "im Recht". Ende.
...
Diese Aussage ist falsch.
-
Pauschal lässt sich die Frage wahrscheinlich nicht beantworten. Das kommt einfach auf den Gegenüber an wie die ganze Sache ankommt.
Tendenziell würde ich davon aber auch eher absehen.
-
Kennt also keiner?
Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung, kennen unseren voraussichtlichen Stromverbrauch dort also nicht. Spricht was dagegen diesen relativ hoch anzusetzen um einen möglichst hohen Bonus mitzunehmen?
Im Zweifel gibt es dann halt am Ende des Jahres eine hohe Rückzahlung. Der Anbieter sollte also solvent genug sein.
-
Frage an die Chefs.
Könnte man es irgendwie einrichten, dass die Werbung im ersten Post anders platziert wird?
Also so, dass der geschriebene Text des Users nicht so komisch zerstückelt wird und entweder über oder unter, aber nicht neben der Werbung steht?
Z.B. hier https://www.telefon-treff.de/f…zausbau-vodafone-lte-netz
steht bei mir im ersten Post neben der Werbung der Text in dieser Form:
hier
geht's
weiter
mit
Sichtu
ngen
und Ausbau von
-
... Postident in einer Postagentur machen. Da hat keiner mein Dokument geknipst ...
Auch dort wurde dein Ausweis gescannt. Das geht sehr schnell. Hast du wahrscheinlich einfach nicht bekommen.
-
Hallo,
jdf meint ja, in solchen Oberteilen würde man affig aussehen; bei Frauen sieht man doch auch regelmäßig die Achselhöhlen, sieht dies auch affig aus? Wenn nein, warum dann bei Männern?
Das ist halt einfach die "gewohnte" Mode. Du wirst in der Regel auch keine Männer im Minirock finden. Es gibt halt eben typische Frauen- und typische Männerkleidung. Das ist mit der Zeit so gewachsen.