Ich finde die Frage unpräzise/missverständlich.
Da könnte man durchaus 10 als Antwort geben.
1. Möglichkeit -> er nimmt eine Kugel
2. Möglichkeit -> er nimmt zwei Kugeln
3. Möglichkeit -> er nimmt drei Kugeln
usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Frage unpräzise/missverständlich.
Da könnte man durchaus 10 als Antwort geben.
1. Möglichkeit -> er nimmt eine Kugel
2. Möglichkeit -> er nimmt zwei Kugeln
3. Möglichkeit -> er nimmt drei Kugeln
usw.
ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Was du sagst ist noch größerer Blödsinn. (Warum muss man sich eigentlich in einem Forum immer solche unschönen Sachen an den Kopf werfen?)
Ich habe dir gesagt, woher ich meine Informationen habe, woher beziehst du deine?
Das führt doch zu nichts. Es gibt wohl Wohnungen die komplett mit Gas befeuert werden und welche wo eben das Wasser mit Strom erwärmt wird.
In der Wohnungsbaugesellschaft mit der ich zu tun haben die einzelnen Wohnungen eine eigene Therme die sowohl für Heizung und Warmwasser sorgt.
Und nun?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Ich sag ja nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass Warmwasser auch über Gas aufbereitet wird, aber vermutlich eben sehr selten! Erst recht, wenn es so eine an der Wand hängende Therme mit Brenner ist - da würde ja (wenn kein Speicher vorhanden), bei jedem Händewaschen das Teil mit einem lauten Klack anspringen -> von daher würde ich mal sagen "Nicht ausgeschlossen, aber zumindest sehr sehr ungewöhnlich"
Ehrlich gesagt kenne ich es nur so. In unserer Wohnung (2008 modernisiert) funktioniert das auch genau so. Egal ob Heizung oder Warmwasser, es wird alles mit der Therme an der Wand erwärmt.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Meinst Du, dass es n26 bzw. Wirecard Bank gelegen kommt, wenn mit der Mastercard viel Umsatz am ATM generiert wird ;)?
Da wir hier von Cashback und Kreditkarten geschrieben hatten bin ich natürlich auch von cashbackberechtigten Umsätzen ausgegangen. Dazu zählen Geldautomatenabhebungen bekanntlich nicht.
Das war in der Tat missverständlich, sollte aber jedem der sich beim Lesen etwas bemüht klar sein.
Aber natürlich kannst Du z.B. Eier für 20 Cent je Stück beim Bauer einkaufen, und diese auf dem Markt für 20 Cent je Stück verkaufen. Und Dich umso mehr freuen, je mehr Eier Du verkaufst :top:.
Ein wirklich dummer Vergleich.
Wenn du beim Bauern Eier für 20 Cent das Stück kaufst und diese auf dem Markt für 20 Cent das Stück verkaufst, ich dabei aber für jedes verkaufte Ei 1 Cent erhalte, freue ich mich in der Tat wenn du sehr viele Eier verkaufst.
Warum du das ganze machst ist mir dabei aber s......egal. :top:
Du verwechselst irgendwie Umsatz mit Gewinn ;). Denn Gewinn wird mit den ca. 0,15% Kartenprovision, wleche noch an der Bank hängenbleiben, kaum gemacht. Rein aus dem Umsatz kann auch kein Cashback sinnvoll gezahlt werden.
Ich kenne den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn. Aber ohne Umsatz kein Gewinn bzw. mehr Umsatz, mehr Gewinn.
Deshalb kann es einer Bank nur gelegen kommen wenn viel Umsatz generiert wird. Die Motivation des Kunden spielt dabei keine Rolle.
Wenn aber der komplette Gewinn für das zu zahlende Cashback draufgeht hat sich die Bank einfach das falsche Produkt ausgedacht.
...
Nur soviel: Diejenigen Interessenten, welche eine Kreditkarte hauptsächlich wegen Cashback holen (und natürlich "darf" die Karte keine "Ausbeuter"-Features wie Grundgebühr oder Auslandsaufschlag enthalten), dürfen gern woandershin gehen.
...
Viel Cashback setzt viel Umsatz voraus. Welcher Bank kommt viel Umsatz mit der Kreditkarte nicht gelegen?
Das klingt als würde man Kunden die viel Umsatz generieren (die Motivation spielt dabei ja keine Rolle) nicht gerne sehen.
Und die Gebühren setzt noch immer der Herausgeber fest. Da kann man keinem Kunden Vorwürfe bezüglich der Preisgestaltung machen.
Vielleich wurde ja der Account des entsprechendes Kontakts mal gehackt und aus diesem Hack wurde dann auch die eigene Emailadresse "entwendet".
Edit: War doch nicht die Advanzia
Heute sind die Punkte wieder verfügbar und auch die Nachbuchung der Punkte ist korrekt.