-
Bei mir sind momentan alle Punkte im Account gesperrt obwohl sie vor wenigen Tagen noch verfügbar waren.
Gestern hatte ich einen größeren Einkauf und es wurde ein Coupon nicht gescannt. Daraufhin hat die Kassiererin den Coupon nachträglich eingescannt und ich habe einen neuen Bon mit den korrekten Punkten erhalten. Von diesen Punkten ist bisher noch garnichts ersichtlich.
Kann die Sperrung der bereits vorhandenen Punkte damit zu tun haben?
-
Da muss ich mich auch mal nach einer Alternative umschauen.
Dabei habe ich noch eine Frage an die (Wechsel-)Experten.
Beim Depotübertrag zu einer anderen Bank werden Bruchstücke der Fondsanteile nicht übertragen, sondern verkauft. Die DKB verlangt laut Preisverzeichnis ein Orderentgelt von 25€ für den Verkauf von Fondsanteilen. Gilt dies nur für den "aktiven" Verkauf, oder auch beim Verkauf von Bruchstücken bei Depotübertrag?
Dies könnte im Extremfall ja dazu führen, das z.B. Bruchstücke im Wert von 1€ zurückgegeben werden und dafür dann 25€ Orderentgelt anfallen.
-
Das Problem mit den fehlenden Scrollbalken tritt bei mir seit kurzem auch immer mal wieder auf. Ein Muster konnte ich dabei aber noch nicht erkennen.
-
Norma unterstützt beim kontaktlosen Zahlen nur girogo.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Warum kann man das nicht in komprimierter Form an Schulen lehren? Ggf. auch auf den Satz beschränkt: "Unterschreib nicht das, was Du nicht verstehst". Das schließt dann automatisch das Lesen der Verträge ein.
...
Das ist nicht die Aufgabe der Schule. Da sollten sich eher die Eltern mal Gedanken machen ob zuhause alles richtig läuft.
-
Da niemand von uns dabei war kann man nicht beurteilen was wirklich besprochen wurde.
"Kostenlos" war wohl im Sinne von "ohne (einmalige) Zuzahlung" zu verstehen.
Hat sie mal bei mobilcom angerufen und gefragt warum die AG zweimal berechnet wurde? Was steht im Vertrag?
Sie hat doch sicherlich eine Kopie erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von vate123
...
Gerade im Notfall wird man direkt die 112 wählen - ohne auf eine "nicht registriert Meldung" zu warten.
Somit funtioniert es sogar mit deutschen Karten.
...
Ich habe es gerade getestet und es war definitiv kein Notruf mit deaktivierter Karte möglich.
trägst Du nicht dazu bei, die Frage zu klären.
Alles anzeigen
Ich habe es gerade extra für dich nochmal getestet:
Samsung GT-E1050 und Xtra-Card.
Auch innerhalb der ersten 20 Sekunden kein Notruf möglich. Nicht einmal innerhalb der ersten 2(!) Sekunden hat es funktioniert.
-
Es geht darum im Ernstfall einen Notruf absetzen zu können
Alles außer "Handy an, 112 wählen" ist doch Murks.
Wenn du in einen schweren Unfall verwickelt bist und womöglich unter Schock stehst brauchst du doch nicht mit irgendwelchen "Tricks" (falls es denn überhaupt welche gibt) anzufangen.
-
Re: Re: Notrufe mit abgelaufener SIM-Karte möglich?
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Mit deaktivierter SIM-Karte sind Notrufe jedoch möglich.
Ich habe es gerade getestet und es war definitiv kein Notruf mit deaktivierter Karte möglich.
-
Die Karte muss aktiv sein.