Momentan läuft DSL wohl über die "Telefonleitung". Vodafone möchte aber gerne auf Internet über die"TV-Leitung" umstellen.
Wenn aber momentan alles so bleiben soll wie es ist besteht kein Handlungsbedarf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan läuft DSL wohl über die "Telefonleitung". Vodafone möchte aber gerne auf Internet über die"TV-Leitung" umstellen.
Wenn aber momentan alles so bleiben soll wie es ist besteht kein Handlungsbedarf.
Lies dir einfach nochmal in Ruhe die obigen Beiträge durch. Dort steht schon alles.
Pflicht ist garnichts.
Aber so wie du den Vertag zum Ende der Laufzeit kündigen kannst, kann dies natürlich auch der Anbieter. Solange aber keine Kündigung ausgesprochen wurde besteht kein Handlungsbedarf.
Das Schreiben kannst du wegwerfen.
Früher oder später kommt vielleicht eine Kündigung. Erst dann musst du aktiv werden und dir einen neuen Anschluss/Anbieter suchen.
Im Moment musst du nichts machen.
ZitatOriginal geschrieben von Harrypotter
...
Ich vermute weil sie nicht unter dem Flatrate Vertrag fallen und Unitymedia dabei Geld verdient.
...
Das ist doch völliger Quatsch zu glauben, dass Unitymedia bewusst und aktiv alle Festnetznummern sperrt weil sie unter die Flatrate fallen.
Seit 3 Jahren kannst du nicht telefonieren und hast bisher nichts getan?
Ich kann die Story irgendwie nicht glauben.
Für eine Textnachricht wird es reichen. Für mehr wohl eher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Dream on...
Lesen und verstehen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=576942
Come on...
Du schaffst das.
Dass für große Summen eine irgendwie geartete Legitimation nötig ist, sollte jedem klar sein.
Come on..
Und Du meinst, dass Transferwise kein Konto ist, und das Transferwise möglicherweise auch ganz ohne jeden Aufwand für eine Legitimierung etc. die 70.000USD nach Hong Kong transportiert?
...
Hab ich das geschrieben? Von Legitimation war nie die Rede.
Vielleicht solltest du dich mal informieren wie Transferwise funktioniert.
Man muss eben kein neues Konto eröffnen, sondern überweist von seinem bestehenden Konto auf ein Sammelkonto von Transferwise.
Und warum fragst Du dann hier nach Transferwise etc., wenn der AG sowieso kein neues Konto eröffnen wird :confused: ?
Der Vorteil von Transferwise ist doch gerade kein neues Konto eröffnen zu müssen.
Re: Limit auf 500,-€ gesenkt!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Evtl. hat sich die Santander daran gestört, dass viele Kunden diese Karte wg. der 5% Rabatt nur zum Tanken genutzt und die Monatsrechnung per Überweisung voll gezahlt haben. Damit konnten keine überteuerten Zinsen eingenommen werden.
Und wie wollen sie jetzt groß mit Zinsen verdienen, wenn sie das Limit auf 500€ setzen?
Und 500€ sollten doch zum Tanken reichen.