Beiträge von skyrimimi
-
-
Die Aral Supercards sind nur 3 Jahre gültig und Geschenkkarten lassen sich damit nicht bezahlen.
-
08006888000 -> Bundespolizei
wobei ich einfach den normalen Notruf wählen würde. Was die Bundespolizei für dringende Fälle übrigens selbst empfiehlt.
-
Das haben wir hier auch bekommen. Seitdem schicke ich direkt ein Fax.
Denn erst online kündigen um dann das zugeschickte Formular hinzuschicken ist irgendwie witzlos

-
Nein, ich meinte man bietet die Möglichkeit der Onlinekündigung um bei zeitkritischen Kündigungen die Frist zu wahren.
Angenommen man hätte mit der Kündigung bis auf den letzten Drücker gewartet und hat nur noch einen Tag bis die Kündigungsfrist abläuft. Ein Brief wäre vielleicht 2 Tage unterwegs. Mit der Onlinekündigung hast du dann eben noch rechtzeitig gekündigt und könntest die pdf noch nach Ablauf der Kündigungsfrist nachreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Warum bietet man dann solch einen Murks wie "Onlinekündigung" an, wenn es sowieso schriftlich erledigt werden soll!?Um die Frist zu wahren?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist jedoch mittlerweile schon seit Jahren Praxis und wurde hier entsprechend öfter berichtet - ...Genauso gibt es aber Berichte von Sendungen die an den Absender zurückgingen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Würde ich doch bloß die persönl. Basis-Daten einiger verblendeter User hier kennen, ich würde mir sofort den Spaß machen und in ihrem Namen massenhaft deren Verträge blanko kündigen
Auch eine Kündigung per Brief mit irgendeiner hingekritzelten Unterschrift wird durchgehen, da die Anbieter die Unterschriften nicht vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ziel erreicht!Quorum erreicht. Mehr aber auch noch nicht. Zumindest langfristig wird die Petition (zum Glück
) keinen Erfolg haben.