Beiträge von skyrimimi

Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone: Hervorragender Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Scheinbar haben die Angestellten des Vodafone-Callcenters (sind die jetzt in der Türkei oder in Ägypten?) dazugelernt.
    Woanders gibt es gar nicht erst Probleme im vom Fragesteller geschilderten Umfang.

Keine Ahnung wo sie ihren Sitz haben aber ich hatte bisher immer Leute die mit Sicherheit Deutsch als Muttersprache haben. Oder aber sie haben in der Türkei/Ägypten so gut deutsch gelernt, dass man keinen Unterschied feststellen konnte.

Bei den letzten Problemen bei der Telekom hingegen haben mir die Hotliner zur Begrüßung direkt gesagt wo sie gerade sitzen (Orte in Deutschland), helfen konnten sie trotzdem nicht.

Von daher würde ich da jetzt keinen allzugroßen Wert darauf legen wo die Leute sitzen.

Zitat

Original geschrieben von tobor
    mit der Besonderheit, dass man es über Prepaid dann doch in Bargeld wandeln kann UND dabei nochmal Payback dafür bekommt. Beim direkten Auszahlen nicht.

mANoLo27 hat es doch sehr gut erklärt. Ich glaube du verstehst es gerade nicht.

Die Prepaid-Karten die du in Geld umwandeln möchtest musst du doch irgendwie bezahlen.

Ob du diese jetzt mit dem Wertscheck selbst oder mit dem Bargeld des zuvor ausgezahlten Wertschecks bezahlst macht punktemäßig keinerleid Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von tobor
    ... Oder damit Prepaid kaufen und beim Anbieter auszahlen?

Welchen Sinn sollte das machen, wenn man bei DM das Guthaben nachdem man an der 10% Aktion teilgenommen hat ausgezahlt bekommt?

Und ohne Bonusaktion kann man sich das Guthaben auch direkt auszahlen lassen.

Sehe da irgendwie keinen Sinn, das umständlich über Prepaid zu machen.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Nun, für dieses Betriebssystem gibt es eine Updates mehr und ich frage mich, wie sicher das jetzt noch ist. :rolleyes:

Das sind geschlossene Systeme mit eigener Leitung ohne direkte Anbindung ins Internet. Um da was zu "drehen" müsste man Zugang zum Inneren des Automaten haben.

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ... wenn es eine weniger schädliche, geschmacklich bessere Alternative als Zigaretten und Nikotin-Abgewöhn-Präparate gibt.

Warum soll man es Umsteigern nicht leichter machen? ...

Du propagierst die E-Zigarette ständig als Allheilmittel für die Raucher.

Wie viele Raucher nehmen denn die E-Zigarette tatsächlich um komplett mit dem Rauchen aufzuhören?

Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass die E-Zigarette nur als weitere Möglichkeit genutzt wird um auf andere Art zu Rauchen. Mindestens genauso viele oder gar mehr werden auch einfach bei ihrer richtigen Zigarette bleiben (wollen).

Wie viele fangen denn mit/wegen der E-Zigarette überhaupt erst mit dem rauchen (dampfen) an?