-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wechselkurse SEK
Zitat
Original geschrieben von blacksun
herbert
bitte bei der Advancia im Hinterkopf behalten dass die Sollverzinsung bei Barverfügung ab Umsatzverbuchung gilt bis zum vollständigen Ausgleich des Saldo
...
Die Verzinsung endet mit Überweisung des abgehobenen Betrags. Es muss nicht der komplette Saldo beglichen werden.
-
Was hindert sich daran es einfach zu versuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Zinsloser Kredit innerhalb der Familie wäre doch glaubwürdig. ...
Das Finanzamt legt aber einen üblichen Zinssatz zugrunde und betrachtet die ersparten Zinsen als Schenkung. Deshalb auch hier die Freibeträge beachten, da sonst Steuern gezahlt werden müssen.
Und zum Rest... Es wurde nach legalen Methoden gefragt und nicht wie man am besten Steuern hinterzieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Welche Liste? Ich kann schon net mal den Hersteller auswählen. ...
Du bist also unzufrieden mit deinem Gerät weil es nicht funktioniert 
Hab hier keine Probleme mit der Auswahl.
-
Welche Rechtsform hat das Unternehmen denn? Vielleicht hilft mal ein Blick ins Handelsregister.
-
-
Wenn man sich überlegt was Umsatz bedeutet sollte klar werden was hier gemeint ist.
Es steht dort nichts von einer Transaktion oder Buchung in Höhe von 300€.
-
Schau' mal bei Google nach "Perilex"
-
Vermutlich verdienen sie gerade durch die Behandlung als Barverfügung Geld. Wenn ich zur Sparkasse gehe und am Automaten mit der DKB Geld abhebe ist das zwar für mich kostenfrei, die Sparkasse bekommt von der DKB aber trotzdem etwas gezahlt.
Bei Kreditkarten die keine Bargeldgebühren verlangen hebe ich das Geld aber dann lieber direkt ab, als es über WesternUnion laufen zu lassen.
-
Ja, da steht es, dass der Karteninhaber dabei sein muss.